Oh! Eiweiss Freilandhaltung

  • Marke: Oh!
4.– CHF|300g

Oh! Eiweiss Freilandhaltung

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.591 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Kunden loben das Produkt für seine Vielseitigkeit, besonders zum Backen und für proteinreiche Diäten. Es wird als praktisch und lange haltbar beschrieben. Einige Kunden äussern jedoch Bedenken bezüglich der Herkunft der Eier und wünschen sich eine Bio-Option.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

91 Bewertungen

vorgestern

gut aber zu teuer

vor 2 Wochen

Bearbeitet

Super Idee. Top Produkt.



Toll ist das es in meinen Hauptorten wo ich einkaufe diese gibt. Migros in Gränichen und Migros Unterntfelden und Migros Aarau.



Toll wäre es ein M-Budget Produkt davon dür die die nicht viel Geld verdienen Migros.

vor 3 Wochen

Super praktisch! Ob kalt, gekocht oder gebacken - sehr fein! Auch geöffnet noch lange haltbar im Kühlschrank. Lässt sich aber auch sehr gut einfrieren.

vor 3 Wochen

Schade wurde es teurer als früher. Gut zum Backen

letzten Monat

Fein als Omelette mit Gemüse.

vor 2 Monaten

Top! Kein Eierverschleiss mehr!

vor 2 Monaten

Bio wäre's noch besser

vor 2 Monaten

👍🏻

vor 2 Monaten

gut

vor 2 Monaten

Sehr gutes Produkt. Sehr lange haltbar, wenn ungeöffnet