Nivea Men Waschgel

5.95 CHF|100ml

Nivea Men Waschgel

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.310 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt, loben seine Qualität und Effektivität, obwohl einige den seifigen Geruch und den Alkoholgehalt bemängeln. Es wird besonders für seine gute Anpassungsfähigkeit an empfindliche Haut und sein erfrischendes Gefühl nach der Reinigung geschätzt.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

10 Bewertungen

vor 3 Monaten

mein Mann liebts :)

vor 5 Monaten

Gut

vor 11 Monaten

Efficace

letztes Jahr

Mio figlio lo apprezza

letztes Jahr

Gute Seifenmischung

vor 2 Jahren

Ausgezeichnet

vor 2 Jahren

Ein sehr erfrischendes Gefühl nach der Reinigung👍🏼

vor 2 Jahren

Bearbeitet

Top Guter Preis und passt sich auch gut an sensible Haut wie meine an

vor 3 Jahren

Sehr guter Waschgel von Nivea und aber leider mit Alkohol....

vor 4 Jahren

Bearbeitet

Dieses Produkt hat auch den typischen sehr seifigen, öden und unangenehmen Geruch wie bei anderen Nivea Men-Produkten.