Molfina Slipeinlagen String
Marke: Molfina Label: FSC®

Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
3 Fragen
Wann gibt es die wieder?
Hallo indios, vielen Dank für deine Anfrage. Derzeit überarbeiten wir die Qualität der Slipeinlagen. Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, bieten wir die Produkte wieder an. Der genaue Zeitpunkt der Rückkehr ist allerdings noch nicht bekannt, weshalb wir dich um deine Geduld bitten. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Kommt die alte Version wieder zurück?
Hallo Fuechslii, vielen Dank für deine Anfrage. Derzeit arbeiten wir gemeinsam mit dem Lieferanten an Optimierungen, um eine einwandfreie Qualität sicherzustellen. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Wie kann ich vorgehen wenn meine ch meine gekauften Slipeinlagen welche nicht brauchbar sind retournieren möchte?
Hallo Nicole-, kannst du uns bitte genauer mitteilen, was mit den Slipeinlagen nicht stimmt? Zudem bitten wir dich um die Angabe der Lotnummer, welche sich auf der Verpackung befindet. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
siehe bilder um anhang
leider habe ich noch keine Antwort auf meine Frage erhalten?
Hallo Nicole-, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du noch keine Antwort erhalten hast. Unsere Abklärungen dauern noch an. Sobald diese abgeschlossen sind, kommen wir auf dich zu. Wir bitten dich um ein wenig Geduld. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Hallo Nicole-, vielen Dank für deine Geduld. Bitte entschuldige die Wartezeit. Wie versprochen, melden wir uns mit Neuigkeiten von der Fachstelle zurück. Gerne bestätigen wir dir, dass die Rückmeldungen unserer Kundschaft uns dazu bewogen haben, die Slipeinlagen umfassend zu überarbeiten. Ziel der Massnahme ist es, die Artikel bald wieder in gewohnter, überzeugender Qualität anbieten zu können. Wann die verbesserten Varianten verfügbar sein werden, ist derzeit nicht bekannt. Bezüglich deiner Anfrage zur Rückerstattung kontaktieren wir dich privat. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.