• Frey
    Frey
  • UTZ
    UTZ
5
2.35

Milch Extra ohne Zuckerzusatz

100g

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Ce chocolat est super bon et exterment cracant
  • Schmeckt scheußlich, mann schmeckt das die Schokolade mit Süßstoffen vollgepumpt ist! Habe sie nur genommen weil ich mich vergriffen haben. Dazu kommt noch das die Inhaltene Stoffe Krebserregend sind! Nein danke!
5 Benutzer haben dieses Produkt mit durchschnittlich 2.8 Sternen bewertet.
Produktinformationen
SortimentTafeln
SubmarkenMilch Extra
ThemenMilchschokolade, Ohne Zuckerzusatz
Zutaten

Süssungsmittel: Isomalt, Acesulfam K und Aspartam, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Haselnüsse gemahlen, Emulgator: Sojalecithin, natürliches Aroma. Kakao: 30 % mindestens

Nährwerte
100 g17 g%*
Energie
2040 kJ ( 493 kcal )
350 kJ ( 84 kcal )
4%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
35 g
20 g
6 g
3.5 g
9%
18%
Kohlenhydrate
davon Zucker
51 g
11 g
9 g
2 g
3%
2%
Ballaststoffe
2 g
0.3 g
Eiweiss
8 g
1.5 g
3%
Salz
0.25 g
0.04 g
1%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten
Artikelnummer100130400000
GTIN7616500912472, 7616500092631, 7616500357310
HerkunftHergestellt in der Schweiz
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...