MALO Gartentisch

  • Label: Made in EU
999.– CHF

MALO Gartentisch

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.65 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind mit dem Produkt grösstenteils zufrieden und loben sein zeitloses Design, seine Stabilität und Wetterfestigkeit. Einige Kunden äusserten jedoch Bedenken hinsichtlich der Hitzeentwicklung der Keramikplatte und der mangelhaften Kommunikation bei Lieferproblemen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

5 Bewertungen

vor 2 Jahren

Solide, wetterfest, zeitlos

vor 2 Jahren

Wir haben eine mangelhafte Lieferung erhalten und warten leider vergeblich seit zwei Wochen auf eine Kontaktaufnahme. Sehr schade, vor allem für den hohen Preis, den man bezahlt.

vor 2 Jahren

Outdoortisch mit zeitlosem Design jedoch heizt sich seine Keramikplatte durch die Sonneneinstrahlung schnell auf sogar unter einer Sonnenstore, weshalb er zum Küchentisch degradiert wurde wo er zudem weniger der Luftverschmutzung ausgesetzt ist (wegen Aufwärmen Schmutz verklebt) und leichter zu reinigen ist.

vor 3 Jahren

Sehr schöner Tisch

vor 3 Jahren

Sehr schön, stabil und sturmfest.