• M-Classic
    M-Classic
2
3.–

M-Classic Wiener Waffel

150g

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Geschmacklich ok (doch bisschen künstlich), die gemahlenen Nüssen schmeckt man raus. Ich dachte am Anfang sie wären knusprig, aber sind ganz weich. Schaue mich weiter um.
  • Naja also diese Wiener Waffeln schmecken mir nicht besonders. Habe mich auf die gefreut und war eine wirkliche Enttäuschung. Kaufe ich mir lieber die von Wernli die sind so richtig lecker
    • Stimmt, auch mir schmecken diese Waffeln nicht. Sie sind zwar nicht zu trocken und die Füllmenge ist auch gerecht aber der Geschmack lässt zu wünschen übrig. Schmeckt irgendwie künstlich.
    • Ja mir geht es genauso die Waffeln gehen gar nicht und das mit dem künstlich hast du völlig recht, habe dass auch gedacht! Lg
2 Benutzer haben dieses Produkt mit durchschnittlich 3.5 Sternen bewertet.
Zutaten

Zucker, Weizenmehl, pflanzliche Öle (Palm, Raps), Aprikosenmark 12%, Haselnüsse 8%, Glucosesirup, Volleipulver (aus Bodenhaltung), Geliermittel: Pektin, Feuchthaltemittel: Sorbit, Säuerungsmittel: Citronensäure, natürliche Aromen, Kochsalz, Gerstenmalz.

Nährwerte
100 g2 Stück (≈ 21 g)%*
Energie
1910 kJ ( 455 kcal )
400 kJ ( 96 kcal )
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
18 g
6 g
4 g
1.5 g
6%
8%
Kohlenhydrate
davon Zucker
66 g
37 g
14 g
8 g
5%
9%
Ballaststoffe
2.5 g
0.5 g
Eiweiss
6 g
1.5 g
3%
Salz
0.2 g
0.1 g
1%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten
Artikelnummer110199200000
GTIN7617400037814, 7613269192862, 7624200017984, 7624200017151, 7613269192879
HerkunftHergestellt in der Schweiz
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...