M-Classic Wiener Waffel

  • Marke: M-Classic
2.95 CHF|150g

M-Classic Wiener Waffel

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.131 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen, dass die meisten Kunden das Produkt als lecker, fruchtig süss und von guter Qualität empfinden. Einige Kunden äusserten jedoch Kritik wegen zu wenig Füllung, künstlichem Geschmack und zu viel Verpackungsabfall.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

31 Bewertungen

letzte Woche

👏

vor 2 Monaten

Zu süss

vor 3 Monaten

Sehr fein

vor 3 Monaten

Sooo fein

vor 4 Monaten

Lecker

vor 5 Monaten

Ha ab ich nicht gehrne

vor 6 Monaten

Eigentlich wirklich gut, aber es dürfte noch ein wenig mehr Aprikosenfüllung haben.

vor 7 Monaten

Haben wir schon bei unseren Grosseltern gegessen.

vor 8 Monaten

Sehr gut im Geschmack

vor 10 Monaten

Fruchtig süss