M-Classic Vanille

  • Marke: M-Classic
  • Label: Swissness
2.95 CHF|680ml

M-Classic Vanille

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.688 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben mehrheitlich das Vanilleeis für seinen Geschmack, seine Cremigkeit und sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es wird als perfekte Ergänzung zu Beeren und anderen Desserts angesehen. Einige Kunden wünschen sich jedoch ein stärkeres Vanillearoma.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

88 Bewertungen

vor 2 Wochen

Einfach und gut

vor 4 Wochen

Vanilleglace und heisse Beere, unwiderstehlich.

letzten Monat

Immer bei uns im Tiefkühler, bestes Vanilleglace 👍

letzten Monat

Meine Lieblingsglace

letzten Monat

Gute Qualität. Schade gibt es Mocca/Vanille nicht mehr als Block.

vor 2 Monaten

Top für alle desserts

vor 2 Monaten

das beste Vanille-Glace das es gibt!

vor 2 Monaten

Ich gebe dieser Eiscreme verschiedene Aromen zu. So brauche ich nur eine Aromensorte

vor 3 Monaten

Weckt Kindheitserinnerungen, einfach perfekt

vor 3 Monaten

Cremiger guter Geschmack