M-Classic Spaghetti

  • Marke: M-Classic
1.25 CHF|500g

M-Classic Spaghetti

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.84 Bewertungen

4 Bewertungen

vor 4 Tagen

Leider haben die neuen M Classic Spaghetti mit Hartweizengriess rein gar nichts mehr mit dem Vorgängerprodukt zu tun. Sie saugen viel mehr Wasser beim kochen auf, man bekommt sie nicht mehr al dente und sie sind geschmacklich fade. Was für eine Verschlechterung! Dann halt doch zu Coop und Aldi...

letzte Woche

Beste Spaghetti, seit sie neu etwas mehr Struktur haben haftet die Sauce noch besser, tolle Verbesserung!

letzten Monat

Wirklich gute Pasta, vor allem für einen niedrigen Preis

Gast

vor 13 Jahren

Dieser Produkt-Bewertung wurde kein Kommentar hinzugefügt.