• M-Classic
    M-Classic
3
5.90

M-Classic Krebsschwänze

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Ich liebe diese Flusskrebse und esse sie regelmässig. Nun habe ich heute wieder eine Packung geöffnet und während dem Essen festgestellt, dass beinahe an jedem Flusskrebs-Schwanz "Fäkalsekrete" (natürlich produziert durch die Flusskrebe selber) waren, und nicht gerade wenig. Das das bei Einzelnen passieren kann, ist normal. Aber das die ganze Packung voll damit ist, finde ich bedenklich. Vor allem bei einem Preis von CHF 5.90.
3 Benutzer haben dieses Produkt mit durchschnittlich einem Stern bewertet.
Zutaten

Flusskrebse (Procambarus clarkii), Säuerungsmittel: Natriumcitrat, und, Milchsäure, jodiertes Kochsalz.

Nährwerte
100 g110 g%*
Energie
379 kJ ( 89 kcal )
417 kJ ( 98 kcal )
5%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
0.8 g
< 0.5 g
0.9 g
< 0.5 g
1%
< 2%
Kohlenhydrate
davon Zucker
0.5 g
< 0.5 g
0.6 g
< 0.5 g
Ballaststoffe
0.5 g
0.5 g
Eiweiss
20 g
22 g
44%
Salz
3 g
3.3 g
55%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten
Artikelnummer251461400000
GTIN7617027890458, 7617027890465
HerkunftHergestellt in der Schweiz mit Flusskrebsen aus China (Binnenfischerei)
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...