M-Classic Choco Drink
Marke: M-Classic Label: Swissness
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
5 Fragen
vor 2 Jahren
Geben Sie das alte Rezept zurück! Meine Kinder haben es bemerkt, ohne es ihnen zu sagen, und nachdem sie es probiert haben, ist es wirklich nicht gut! Ihr neues Rezept ist wirklich nicht gut! Ihre Schokolade war die beste, bitte stellen Sie sie wieder her!
vor 7 Jahren
Warum gibt es die 5dl Variante nicht mehr,?
vor 7 Jahren
Wurde auf Migipedia schon mehrfach beantwortet: Die 5-dl-Variante des M-Classic-Choco-Drinks musste den neuen Vanille- und Schokolade-Drinks in den Fläschchen (Seehund und Bär) Platz machen.
vor 7 Jahren
Schade sind kleine und für mich nicht mehr interessant dann halt bei der Konkurrenz einkaufen die haben nochb5dl
vor 7 Jahren
Hallo, danke für deine Anfrage. Der 5 dl M-Classic-Choco-Drink haben wir mit den Vanille- und Schokolade-Drinks in den Fläschchen (Seehund und Bär) in unserem Sortiment ersetzt. Wir hoffen, dass diese dir schmecken. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
vor 11 Jahren
Vor einigen Wochen, als ich eine Viertelliter-Packung des Produkts gekauft habe, ist mir aufgefallen, dass es plötzlich anders schmeckt. Seither hat es nie mehr wie früher geschmeckt. Allerdings nur bei den erwähnten kleinen Packungen. Die Halbliterpackungen schmecken wie bisher. Habe auch schon an einem Tag je eine Viertel- und eine Halbliterpackung gekauft. Die kleine schmeckt mir nicht, die grössere hingegen schon. Einzige für mich mögliche Erklärung: Die Rezeptur wurde (ohne entsprechenden Hinweis) geändert und zurzeit kaufe ich Restbestände der Halbliterpackungen auf, die noch die alte Rezeptur haben. Liege ich da richtig? Die schlechter schmeckenden Viertelliterpackungen können aufgrund der Anzahl, in der ich sie in den letzten Wochen gekauft habe, kaum Ausnahmen gewesen sein.
vor 11 Jahren
Hi Flaschengeist
Du hast dich nicht getäuscht, wir haben bei den M-Classic Choco Drinks im Rahmen des Projektes Generation M den Zuckergehalt um ca. 3% reduziert.
Bevor das Produkt in den Verkauf gelangt ist, haben wir diverse Geschmackstests durchführen lassen, welche allesamt sehr gut abgeschnitten haben. Schade aber, dass dir der Choco Drink jetzt nicht mehr so gut schmeckt.
Bis anhin haben wir keine negativen Feedbacks dazu erhalten. Trotzdem haben wir deine Rückmeldung bei der Fachstelle platziert.
Wir wünschen dir einen schönen Tag und bis bald in deiner Migros!
Liebe Grüsse
Dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Gast
vor 13 Jahren
Trotz Kühlschrank (!) ist der Choco Drink am Schluss meist Dickflüssig und sauer....(wird meistens innert 5 Tagen fertig getrunken) Haben andere auch die gleichen Propleme damit ? :)
vor 13 Jahren
Hallo Gast
Kannst du uns die M-Data's deiner Packung angeben, damit die Fachstelle die Rückstellmuster prüfen kann?
Bei welcher Temperatur lagerst du den Choco Drink?
Beste Grüsse
Dein M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Gast
vor 15 Jahren
Als ich sah, dass auf der Verpackung eine Änderung angekündigt wurde, freute ich mich schon darauf, mich von diesem Verpackungsmodell zu verabschieden: Der Verschluss ist schlecht verarbeitet und geht oft auf. Die Form ist nicht vernünftig. Stattdessen... haben Sie nur den Aufdruck leicht verändert! Schade. Das Getränk ist viel mehr wert als sein Behältnis!
Gast
vor 15 Jahren
Diese Fermeture ist ein echtes m.....
vor 15 Jahren
Hallo
vielen Dank für Ihren Bericht.
Die Ursache dafür, dass die Verpackung nicht luftdicht verschlossen war, ist wahrscheinlich auf einen zeitlich begrenzten Fehler in der Produktionslinie zurückzuführen. Der Verschluss wurde nicht fest genug mit der Schachtel verklebt. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass die Verpackung während des Transports mechanischen Kräften ausgesetzt war und sich dadurch gelöst hat.
Der zuständige Serviceleiter wurde jedoch über Ihre Reklamation informiert.
Sind damit Ihre Zweifel ausgeräumt? Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie noch Fragen haben. Wir sind gerne für Sie da!
Ihr M-Infoline Team
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.