• M-Budget
    M-Budget
14
9.45

M-Budget Pommes Frites

3000g

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Die Prix Garantie von Coop sind ohne Palmöl!
  • Ich dachte lange, dass die M-Budget Pommes sicher nicht so toll sind. Doch meine Meinung hat sich geändert! Wir waren zum Essen eingeladen und da gab es Pommes als Beilage! Ich fragte die Gastgeberin woher sie die Pommes hat, da ich die so super fand... ihre Antwort: M-Budget von Migros! Ich war wirklich erstaunt und sagte noch "das kann nicht sein"..... bis ich dann die Verpackung zu Gesicht bekommen habe! Es hat mich überzeugt und kaufe seither nur noch M-Budget Pommes! Schnitt gerade richtig und der Geschmack ist toll! Fazit: Urteile nie über etwas was du nicht kennst oder probiert hast!
14 Benutzer haben dieses Produkt mit durchschnittlich 3.8 Sternen bewertet.
Zutaten

Kartoffeln, Rapsöl.

Nährwerte
100 g100 g%*
Energie
613 kJ ( 146 kcal )
613 kJ ( 146 kcal )
7%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
5 g
0.5 g
5 g
0.5 g
7%
2%
Kohlenhydrate
davon Zucker
22 g
0.5 g
22 g
0.5 g
8%
1%
Ballaststoffe
2.5 g
2.5 g
Eiweiss
2 g
2 g
4%
Salz
g
< g
< 0.5%
Natrium
g
< g
< 0.5%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten
Artikelnummer162025600000
GTIN7616800818320, 7613269179566, 7616800593128, 7613269179573
HerkunftHergestellt in der Schweiz.
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...