M-Budget Instant 300g

  • Marke: M-Budget
5.85 CHF|300g

M-Budget Instant 300g

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.266 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben den Kaffee für seinen Geschmack und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige finden ihn als die beste Instant-Kaffee-Option. Kritik gibt es für fehlende Informationen zur Zusammensetzung und einige Kunden empfinden den Geschmack als nicht authentisch genug.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

66 Bewertungen

vor 3 Tagen

kräftiger kaffee geschmack

vor 3 Wochen

Gut zu teuer

vor 2 Monaten

Vertrage ihn überhaupt nicht. Gerne hätte ich die genaue Zusammensetzung gewusst. Fand aber nirgends Angaben...

vor 2 Monaten

Bearbeitet

Das hat leider überhaupt nichts mit Instant Kaffee zu tun,erinnert mich an Jemalt vom aussehen und der Geruch an ein warmes Guinness.Katastrophe.

vor 2 Monaten

Geschmacklich jetzt nicht so das Wahre, dafür billige Ware.

vor 2 Monaten

bin mir nicht so sicher

vor 3 Monaten

Gut zu dem preis

vor 3 Monaten

Bester Instant Kaffee

vor 4 Monaten

nicht ganz so intensiver Geschmack wie bei bekannten Marken-Instant-Kaffees, aber eine günstige Alternative

vor 4 Monaten

Für zwischendurch 👍