Linsoft Classic Taschentücher FSC | Migros Migipedia

Linsoft Classic Taschentücher FSC

  • Marke: Linsoft
  • Label: FSC®
3.90 CHF|30 Stk.

Linsoft Classic Taschentücher FSC

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

11 Fragen

Leider wurde wohl die Zusammensetzung der Linsoft Taschentücher geändert. Diese sind jetzt total hart und rau. Ausserdem fallen die einzelnen Schichten leicht auseinander. Bleibt dies so?

Hallo DKu19, vielen Dank für deine Mitteilung. Deinem Hinweis möchten wir nachgehen. Damit wir die betreffende Herstellung prüfen können, benötigen wir die Produktionsnummer – diese befindet sich auf der Verpackung und enthält üblicherweise Zahlen sowie Buchstaben gemischt. Ausserdem bitten wir dich, das Muster weiterhin aufzubewahren, falls es unsere Fachstelle zur Prüfung benötigt. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team


 

C003255

Hi DKu19, vielen Dank für die Angabe zur Chargen-/Lotnummer sowie für deine Geduld. Wir möchten deiner Erfahrung gerne nachgehen. Könntest du uns dazu bitte ungebrauchte Muster der Taschentücher inklusive der Verpackung bereitstellen? Falls ja – bitte schreibe folgende Adresse auf das Paket und gib es auf der Post oder kostenlos am Kundendienst deiner Filiale ab:

Migros-Genossenschafts-Bund
M-Infoline / Referenz 5801
Limmatstrasse 152
8031 Zürich

Deine Bemühungen wissen wir sehr zu schätzen!
Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team


 

Guten Tag DKu19, wir prüften dein Anliegen mit unserer Fachstelle. Unsere Qualitätssicherung hat sich die entsprechenden Muster angeschaut. Alle gemessenen Werte befinden sich innerhalb des jeweiligen Sollbereiches. Die einzelnen Lagen der Taschentücher werden durch eine Prägung zusammengehalten. Es gab keine Anpassung bei der Zusammensetzung. Bei den übersandten Mustern war die Lagenhaftung absolut in Ordnung. Dennoch behalten wir die Thematik weiterhin im Auge. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team


 

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Grundsätzlich bin ich ein riesen Fan dieser Taschentücher, doch bei den letzten 2 Einkäufen hat sich die Qulität verändert. Die Tücher fallen schon fast von alleine auseinander und sie riechen sehr unangenehm (schwefelartig). Wurde hier der Lieferant gewechselt oder das Herstellungsverfahren angepasst? Hoffe dies war ein Produktionsfehler, weil ich diese Taschentücher sonst nicht mehr kaufen werde.

Hallo storm81, danke für das Bereitstellen der Bilder sowie für deine Mitteilung. Wir möchten deiner Erfahrung gerne nachgehen! Könntest du uns dazu bitte ungebrauchte Muster der Taschentücher inklusive der Verpackung bereitstellen? Falls ja – bitte schreibe folgende Adresse auf das Paket und gib es auf der Post oder kostenlos am Kundendienst deiner Filiale ab:

Migros-Genossenschafts-Bund
M-Infoline / Referenz20231213-0052
Limmatstrasse 152
8031 Zürich

Besten Dank! Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Mein Mann kauft regelmässig jede Woche eine Zehnerpackung Linsoft-Classic-Taschentücher. Die einzelnen Packungen haben einen weissen Halbkreis, an dem man die Packung öffnen kann. Wenn man an diesem weissen Halbkreis zieht, kann es passieren, dass man nur den weissen Halbkreis in Händen hat, die Packung sich aber nicht öffnet. Das kann natürlich einmal passieren. Es fällt aber auf, dass dies bei der ganzen Zehnerpackung, oder den meisten einzelnen Linsoft-Produkten in der Zehnerpackung passiert. Es scheint fast so, als absichtlich alle fehlerhaften Packungen in die gleiche Zehnerpackung gesteckt werden. Können Sie mir dies erklären?

Hallo Ehepaar-1939-1945, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns, dass Sie das Produkt regelmässig bei uns einkaufen. Umso mehr bedauern wir, dass die Zehnerpackung Ihnen Anlass zur Beanstandung gibt. Gerne gehen wir Ihrem Hinweis nach. Um weitere Abklärungen zu tätigen, benötigt unsere Fachstelle, eines der Exemplare inklusive Originalverpackung zur Prüfung.

Bitte schreiben Sie folgende Adresse auf das Paket und geben Sie es auf der Post oder kostenlos am Kundendienst Ihrer Filiale ab:

Migros-Genossenschafts-Bund
M-Infoline / Referenz 20220125-0470
Limmatstrasse 152
8031 Zürich

Bitte vermerken Sie unsere Adresse und Ihre Referenznummer 20220125-0470 auf dem Paket. Dies ermöglicht eine rasche Zuordnung Ihres Musters zum Anliegen.

Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Mithilfe, und wünschen Ihnen einen gelungenen Tag. Liebe Grüsse, Ihr M-Infoline Team

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Ich habe ein Aktionspaket Linsoft Taschentücher aufgemacht und auch bei bei diesem Paket riechen die Taschentücher eigenartig. Wurde etwas an der Herstellung geändert? Werde die Tücher zurückbringen.

Hallo Regenwolke, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Tücher einen eigenartigen Geschmack aufweisen. Wir würden dein Anliegen gerne mit unserem Lieferanten prüfen, da uns keine Anpassungen bekannt sind. Würdest du uns hierfür ein ungeöffnetes Pack sowie die Chargennummer einsenden? Du kannst folgende Adresse auf das Paket schreiben und es auf der Post oder kostenlos am Kundendienst deiner Filiale abgeben:

Migros-Genossenschafts-Bund
M-Infoline / Referenz 20200905-0026
Limmatstrasse 152
8031 Zürich

Bitte vermerke Referenznummer 20200905-0026 auf dem Paket. Dies ermöglicht eine rasche Zuordnung des Musters zum Anliegen. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

Hallo Infoline, danke für eure Hilfe. Hab die Taschentücher leider gestern schon zurück gebracht. Lg

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Guten Tag,

ich habe in den letzten Wochen 2 Packungen Linsoft-Taschentücher gekauft, einmal mit 30 Stück, einmal mit 56 Stück (Chargennummern NG2347080 20 und NG0722016 20.). Bei beiden haben die Taschentücher einen grauenhaften Fremdgeruch, ähnlich wie ein Lösungsmittel. Vielleicht "färbt" der Geruch der Plastikverpackung auf die Papiertaschentücher ab, oder im Produktionsprozess ist etwas schief gelaufen? Jedenfalls sind die Taschentücher nicht mehr etwas, was ich in die Nähe meiner Schleimhäute bringen möchte.
Wie kann ich diese Taschentücher zurückbringen und dabei den Kontakt minimieren? (Corona)

Hallo frische75, danke für deine Frage. Dass die Taschentücher einen eigenartigen Geruch aufweisen, tut uns leid. Damit wir dein Anliegen abklären können, bitten wir dich, uns deine Linsoft-Packung inklusive der Originalverpackung zur Prüfung zu senden. Bitte schreibe folgende Adresse auf das Paket und gib es auf der Post oder kostenlos am Kundendienst deiner Filiale ab: Migros-Genossenschafts-Bund; M-Infoline / Referenz 20200428-1616; Limmatstrasse 152; 8031 Zürich. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Was bedeutes das durchgestrichene Uhrensymbol auf der Verpackung des Linsoft Travel Tüchleins?

Nicht in der Toilette entsorgen ?

Hallo 1001-Nacht, danke für deine Frage. Es handelt sich dabei um das WC-Piktogramm; es sollte die Abbildung einer Toilette von oben darstellen. Das bedeutet, dass der Artikel nicht in die Toilette geworfen werden darf. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Gast

Hallo zämä,

Beim Öffnen der kleinen Packung reisst jedesmal die Lasche ab. Es ist wirklich obermühsam das Pack zu öffnen ohne es zu zerreissen. Vielleicht stimmt etwas mit dem Klebstoff nicht?

Liebe lauraohneu,
vielen Dank für deinen Post. Ja, das ist in der Tat mühsam, das glauben wir dir.
Könntest du uns die Chargennummer angeben? Diese ist auf der Aussen-Verpackung aufgedruckt, sie beginnt meistens mit dem Buchstaben „L“ oder es sind Zahlen oder Buchstaben gemischt. Dann können wir prüfen, ob bei der Produktion etwas schief gelaufen ist.
Danke für deine Mithilfe und liebe Grüsse,

Dein M-Infoline Team

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Weshalb gibt es keine M-Budet Taschentücher?
Für mich gehört das zu einem Discount Warenkorb.

Es gibt Discount Taschentücher bei Coop, Spar... Aldi und Lidl....`?
Weshalb keine bei der MIgros?

Hallo EEnergy

Vielen Dank für deine wertvolle Anregung. Wir haben die zuständige Fachstelle darüber informiert. Diese wird deinen Input gerne überprüfen.

Als Alternative können wir dir sonst unsere Linsoft Classic Taschentücher empfehlen. Diese sind sehr angenehm und sanft zur Haut und Nase.

Zudem bieten wir laufend verschiedene Aktions-Artikel zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis an.
Im Moment haben wir wieder Aktionsartikel, darunter auch eine Grosspackung Taschentücher, im Angebot.

Wir hoffen, dir hiermit weitergeholfen zu haben, und wünschen dir ein schönes Wochenende.

Dein M-Infoline Team

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Nur ein Taschentuch im Hosensack für 10 Minuten lassen....
Kein Problem, offesichtlich sollen Sie so sein. Da muss ich auf eine andere Marke ausweichen...
Ich stelle ein Bild rein.... Die Lagen trennen sich mit sobald man den Taschentuch in den Händen hat...

Hallo battegays
Vielen Dank für das Foto.
Wir werden die zuständige Fachstelle und den Lieferanten nochmals über deine Rückmeldung informieren. Vielen Dank dafür!
Liebe Grüsse
Dein M-Infoline Team

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Liebe Migros,
Ich weisse nicht was passiert ist, aber seit Monaten sind die Linsoft und die Kleenex Nastücher ein Desaster. Die verschieden Lagen teilen sich auf (sofort, bevor man sie benutzt)
Unbrauchbar.

Gast

Hallo battegays
Danke für deine offenen Worte zu unseren Taschentüchern von Linsoft und Kleenex. Qualitativ einwandfreie Produkte sind auch uns ein grosses Anliegen.
Wir nehmen deinen Hinweis ernst und möchten diesem gerne nachgehen. Dazu benötigt unsere Fachstelle jeweils ein Muster zur Untersuchung. Bitte sende uns dieses an folgende Adresse oder gib es am Kundendienst deiner Filiale kostenlos ab:
Migros-Genossenschafts-Bund
M-Infoline/ IN_1416464
Limmatstrasse 152
8031 Zürich
Es ist sehr wichtig, dass beide Varianten mit deiner Referenznummer IN_1416464 und unserer Adresse auf dem Paket versehen sind. So ist eine rasche Zuordnung deiner Muster zum Anliegen möglich und wir können die weiteren Abklärungen für dich treffen. Zusätzlich kannst du bei der Abgabe des Pakets dieses Schreiben am Kundendienst deiner Filiale vorweisen.
Ausserdem benötigen wir folgende Angaben zu jedem Artikel:
1. Den EAN-Code (Strichcode), wenn keine Artikelnummer vorhanden ist
2. Das M-Data (Verkaufs- und/oder Verbrauchsdatum)
3. Die Chargen- oder Lotnummer des beanstandeten Artikels
Mithilfe dieser Nummern können wir überprüfen, wann genau das betroffene Produkt hergestellt wurde und ob zu diesem Zeitpunkt Fehler bei der Produktion aufgetreten sind.
Anhand dieser Angaben können wir die Ursachen für dieses Vorkommnis klären und ähnliche Ereignisse in Zukunft vermeiden. Bitte hab Verständnis, dass wir ohne diese Angaben keine Abklärungen treffen und dir somit auch keine klärende Antwort geben können.
In Erwartung deiner Antwort wünschen wir dir eine angenehm sonnige Woche.
Beste Grüsse
Dein M-Infoline-Team

Liebe Infoline. Ich habe je 1 paket nastücher beim Service bei der Migros Limmatplatz abgegeben.
Ich hab jetzt auch die Packung gefunden, soll ich 2. und 3. dazufügen?


Sali battegays
Merci für dein Muster. Wir haben es bereits erhalten und an den Lieferanten weitergeleitet.
Ja, bitte gib uns doch noch die Daten an :-)
Vielen Dank und wir wünschen dir eine sonnige Woche!
Liebe Grüsse
Dein M-Infoline Team

auf der Packung habe ich nichts gefunden. Die einzige Markierung ist unter der Packung. Auf Linsoft ist es NG0649333 13

Hallo battegays
Vielen Dank für die beiden Muster und deine Geduld.
Der Produzent hat beide Muster eingehend untersucht und die Rückstellmuster der betroffenen Charge überprüft. Dabei konnten allerdings bei beiden Packungen keine Abweichungen vom Standard festgestellt werden. Die Lagenhaftung ist optimal, vor allem beim Artikel von Linsoft. Beim Artikel von Kleenex liessen sich die Lagen an der Ecke leicht ablösen.
Es tut uns leid, dass du mit den beiden Produkten nicht zufrieden bist. Wir können dir versichern, dass wir alles daran setzen, unseren Kundinnen und Kunden stets nur qualitativ einwandfreie Produkte anzubieten.
Wir hoffen auf dein Verständnis und grüssen dich herzlich.
Dein M-Infoline Team

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.