Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Liebe M-Infoline Die Schokolade Cremetta gehört mit Abstand zu meiner liebsten Schokoladensorten! Als ich jedoch vor ein paar Tagen die Zutatenliste studierte, bemerkte ich zu meinem Erstaunen, dass in der Schokolade Palmöl enthalten ist. Dies finde ich jedoch nicht gut. Ich würde mich freuen, wenn das Palmöl durch ein nicht-dschungelabgerodetes Öl ersetzt wird. Dann kann ich diese Schokolade mit gutem Gewissen geniessen.
  • Schmeckt mir überhaupt nicht, soo künstlich und chemisch, nein Danke. Ist halt Geschmacksache, aber dafür sind wir ja da. Hat mit Schokolade nicht viel zu tun, und dann sooo teuer??

Produktinformationen

SortimentTafeln
SubmarkenLes Adorables

Zutaten

Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Glucosesirup, Palmöl, Emulgator: Sojalecithin, natürliche Aromen, Säuerungsmittel: Citronensäure, Schwarzkarottensaftkonzentrat, Farbstoffe: E 160c und E 100.

Nährwerte

100 g20 g%*
Energie
2043 kJ ( 488 kcal )
409 kJ ( 98 kcal )
5%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
24 g
15 g
4.8 g
3 g
7%
15%
Kohlenhydrate
davon Zucker
63 g
61 g
13 g
12 g
5%
13%
Ballaststoffe
4.1 g
0.8 g
Eiweiss
3 g
0.6 g
1%
Salz
0.01 g
< 0.01 g
< 0.5%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer100200300000
GTIN7616500663978, 7616500020030, 23512863, 7616500400115, 7616500001480
HerkunftHergestellt in der Schweiz
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...