Kult Ice Tea Zero Zitrone

  • Label: UTZ
1.40 CHF|1L

Kult Ice Tea Zero Zitrone

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.487 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben den Geschmack des Produkts und schätzen besonders die zuckerfreie Option. Einige Kunden äusserten den Wunsch nach grösseren Flaschen und einer breiteren Verfügbarkeit in den Geschäften. Einige Kritikpunkte beziehen sich auf die Verpackung und die Süsse des Produkts.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

87 Bewertungen

vor 4 Wochen

Sehr gut

vor 4 Wochen

Gute Verpackung

vor 4 Wochen

Sehr gut

vor 4 Wochen

👍🏼

letzten Monat

Behalten Sie bitte die Formeln bei

vor 2 Monaten

Meilleurs produits

vor 2 Monaten

Bearbeitet

Schmeckt. Dafür gab ich ursprünglich 4 Sterne. Nun mein Update: Der befestigte Deckel ist absolut ärgerlich. Entweder man lässt ihn dran und schürft sich Wange oder Nase auf oder man entfernt ihn und läuft in Gefahr, sich an der Hand zu verletzen. Eine unnötige Bevormundung der Käufer. Ich gehe davon aus, dass die Mehrheit die Deckel gemeinsam mit der Flasche entsorgt und diesen nicht aufs Feld wirft.

vor 2 Monaten

Sehr lecker

vor 3 Monaten

Süss trotz ohne Zucker, guter Geschmack, zitronig, einfach zu finden.

vor 3 Monaten

Schmeckt wie das Original! Perfekt für eine Zuckerfreie Ernährung