Krautstiele

  • Marke: Fresca
7.90 CHF|1 kg

Krautstiele

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.4159 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind überwiegend zufrieden mit dem Produkt und loben seine Frische, Knackigkeit und den guten Geschmack. Einige Kritikpunkte sind die Grösse der Blätter, die Menge an Abfall und die Qualität des Gemüses, die manchmal nicht den Erwartungen entspricht.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

159 Bewertungen

vor 4 Stunden

Bearbeitet

Wäre sehr gut, aber viel zu nass abgepackt. Tropft alles. Hab es nicht mehr gekauft

vor 20 Stunden

frisch

vor 3 Tagen

Leider kann ich jeweils nicht alle Blätter verwerten - ist aber trotzdem ein sehr geschätztes Frühlingsgemüse

vor 4 Tagen

frisch aber wenig Eigengeschmack !

letzte Woche

Waren etwas "latschig". Das Knackige und Frische fehlte

letzte Woche

Das ist ein Renner, wenn man weiss wie zubereiten

vor 2 Wochen

ein bisschen teuer für das, was nach dem Kochen übrig bleibt

vor 3 Wochen

Fein

vor 3 Wochen

Lecker

vor 3 Wochen

Stiele und Blätter ergeben ein leckeren Gratin