Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Qualité - prix , rien à dire si ce n'est merci
  • Einfach, schnell knusprig-braun gebratenes quer in Stücke vor- aber nicht durchgeschnittenes Baguette mit feiner dezenten Butterzubereitung. Ich backe die Baguette gleich lang wie auf der Verpackung angegeben, aber mit wenige Hitze, somit ist die Kruste für mich noch beissbar! ;-) Geschmacklich; einfach fein, für die Knoblauchmögende Fraktion, wie mich! ;-) Einige der Scheiben habe ich mit "Alnatura Pastete Senf-Rucola" bestrichen.

Zutaten

Weizenmehl, Wasser, Butter 12%, Zwiebeln, Hefe, Kochsalz, Knoblauch 1%, Petersilie, Kartoffelstärke, Tapiokastärke, Roggenmehl, Malzmehl aus Weizen, Weizenprotein, Säuerungsmittel: Citronensäure, natürliches Knoblaucharoma.

Nährwerte

100 g2 Scheiben (ca. 50 g)%*
Energie
1243 kJ ( 296 kcal )
622 kJ ( 148 kcal )
7%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
11 g
8 g
6 g
4 g
9%
20%
Kohlenhydrate
davon Zucker
40 g
2.5 g
20 g
1.5 g
8%
2%
Ballaststoffe
2.5 g
1.5 g
Eiweiss
8 g
4 g
8%
Salz
1.4 g
0.7 g
12%
Natrium
0.57 g
0.29 g
12%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer111961200000
GTIN4034900036810, 4034900136817
HerkunftElaboré en Allemagne
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...