I am Natural Cosmetics 3in1 Beauty Oil

  • Marke: I am
9.95 CHF|100ml

I am Natural Cosmetics 3in1 Beauty Oil

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.529 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt überwiegend für seine Vielseitigkeit, angenehmen Duft und gute Pflegeeigenschaften. Einige Kritikpunkte sind der hohe Preis und die Wahrnehmung einiger Kunden, dass der Duft zu stark oder unangenehm ist.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

29 Bewertungen

letzte Woche

Bearbeitet

Das Produkt von I am Natural, das sich am besten auch für Massagen eignet. 3 in 1 ist für den ganzen Körper geeignet. Universell einsetzbar und ersetzt spezifische Produkte. Aber bitte kreieren Sie ein I am Natural Produkt, das wirklich von Kopf bis Fuß auf die Haut abgestimmt ist, wie z.B. "Nivea Creme".

letzten Monat

Sehr gut

vor 12 Monaten

Ein super Produkt gut feuchtigkeitsspendend und nährend, ohne an der Kleidung zu kleben Unauffälliger und sehr angenehmer Geruch

letztes Jahr

Angenehm auf der Haut

letztes Jahr

Bringe dieses meinem Masseur, damit ich keinen Juckreiz mehr habe nach der Massage! Leider keine Grosspackungen erhältlich, schade.

letztes Jahr

Trop bien

letztes Jahr

Bearbeitet

darf zuhause nie fehlen! hauptsächlich für die körperpflege in anwenung (auf feuchter haut anwenden) zwischen durch auch vor dem saunieren in die haare. wan gibts diesen duft als duschgel?

letztes Jahr

Vielseitig einsetzbar. Riecht sehr fein.

vor 2 Jahren

Erhält von mir die Auszeichnung für "Schlechtestes Pflegeprodukt ever". Ich öffnete es: Das riecht ja wie dieses billige Duftspray an Weihnachten, beissend nach Zimt (den wir alle gar nicht mögen). Naja, trage doch ganz wenig auf mein Gesicht auf, das danach ölig ist mit roten Flecken :-O. Ok, letzter Versuch, vor dem Haarewaschen 20 Minuten in den Längen einwirken lassen, ausspülen... super, jetzt habe ich auch noch strähniges Haar. Also mir reichts, am Liebsten würde ich das Produkt zurück bringen. Wieso der K-Tipp dem sehr gut gibt, also ich vertraue nie wieder auf solche Bewertungen. Kaufe künftig lieber wieder Alverde im Dm Deutschland und Lavera Produkte ein, da stimmt die Qualität eigentlich meistens.

vor 2 Jahren

Sehr gut - erwas teuer