I am Nagellackentferner Schwamm

  • Marke: I am
5.60 CHF|75ml

I am Nagellackentferner Schwamm

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.3178 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben das Produkt überwiegend für seine einfache und effektive Anwendung beim Entfernen von Nagellack. Einige Kunden bemängeln jedoch, dass es nicht für Zehennägel geeignet ist und der Preis etwas hoch ist.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

178 Bewertungen

vor 4 Wochen

Das neue System mit dem Verschluss zum Ausgießen des Produkts ist sehr unpraktisch...

vor 6 Monaten

Das beste Spsspulver

vor 6 Monaten

top

vor 11 Monaten

Nagellack wird mit diesem Produkt sehr schnell entfernt

letztes Jahr

super schnell und einfach

vor 2 Jahren

Tip top und einfach in der handhabung

vor 3 Jahren

Für roten Nagellack ideal!

vor 4 Jahren

Finde das Produkt funktioniert sehr gut. Ein Stern abzug weil be ersten Mal nicht gleich die ganze Farbe abging.

vor 4 Jahren

Habe bis heute kein Produkt erhalten. Kann es deshalb nicht bewerten.

vor 4 Jahren

Habe leider bis heute kein Produkt zum Test erhalten. Daher kann ich es auch nicht bewerten.