Heinz Sauce Andalouse

5.15 CHF|400ml

Heinz Sauce Andalouse

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.5111 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen heben hervor, dass die Sauce einen sehr guten Geschmack hat und vielseitig zu verschiedenen Gerichten passt, darunter Pasta, Grillfleisch und Pommes. Einige Kunden bemerken eine angenehme Schärfe, während andere sie als zu scharf empfinden. Einige Kritikpunkte sind der Preis und die Fettigkeit der Sauce.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

111 Bewertungen

vor 18 Stunden

Gut

vor 6 Tagen

Früher super, seit der Anpassung der Rezeptur leider nicht mehr so toll und sehr dickflüssig, kommt fast mehr aus der Flasche aus.

vor 2 Wochen

Perfekte Sauce fürs ganze Jahr passt zu vielen Gerichten.

vor 2 Wochen

War immer mein Favorit. >Seit die Rezeptur verändert wurde zu Mayolastig. Nicht mehr das gleiche. Warum wurde diese verändert? Wünsche mir wieder alte Sauce zurück.

vor 3 Wochen

Enttäuschend.

vor 3 Wochen

passt zu allem

vor 4 Wochen

👍

vor 4 Wochen

Perfekt zum Burger oder Pommes frites

vor 4 Wochen

Ich liebe diese Sauce mit pfupf

vor 4 Wochen

Lecker