Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • 👏🏼
  • Ich kann mit Fertigsaucen eigentlich herzlich wenig anfangen, insbesondere nicht mit den "Kreationen" von Heinz, die so im Gestell stehen. Die hier allerdings ist ausgezeichnet und macht richtig süchtig. Passt für mich besonders gut zu Frites.

Die cremig-tomatige Sauce, verfeinert mit Senf und Cayenne Pfeffer, verleiht jedem Gericht eine andalusisch-milde Schärfe und passt am besten zu Gegrilltem, Geflügel und Tapas.

Produktinformationen

VerpackungsartTube
Zubereitungsverfahrenzum Grillieren und Würzen geeignet
Art von Sauce/DipAndalouse
Hinzugefügte ZutatenCayenpfeffer, Senf, Tomaten
Eignung für Verzehrsituationzum Grillieren und Würzen geeignet
Haltungsart der verwendeten EierFreilandhaltung

Zutaten

SOJAöl 54%, Wasser, Zitronensaft, Essig, Tomatenmark 6%, EIgelb, Zucker, SENFsamenpulver, Speisesalz, Kräuter, Farbstoff: Zuckerkulör; Gewürze, Cayennepfeffer, Zwiebelpulver, modifizierte Maisstärke, Konservierungsstoff: Kaliumsorbat; Gewürzextrakt, Verdickungsmittel: Guarkernmehl, Xanthan; Antioxidationsmittel: Tocopherol, Calcium-Dinatrium-EDTA;

Sonstige Daten

Artikelnummer106657700000
GTIN8410066122783, 8410066122790
HerkunftPolen
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...