Zweifel Paprika Chips | Migros Migipedia
Migigpedia

Zweifel Paprika Chips

Zweifel Paprika Chips

moncam
moncamvor 3 Jahren
Hallo Migros / Zweifel ich bin seit sicher 40 Jahren ein fleissiger original Zweifel-Chips Esser. Dabei dürfen es bei mir aber nur die zwei Sorten Original mit Salz und Original mit Paprika sein. Letzte Woche hat mir meine Frau wieder je zwei Packungen mit Salz und mit Paprika "gepostet". Beim ersten Biss habe ich noch gedacht, Sie hätte mir wieder einmal eine neue Sorte unterjubbeln wollen! Aber nein, das sollten wirklich noch die original Zweifelchips sein! Katastrophe!
Es soll mir bitte niemand erzählen, man habe am Rezept nichts geändert! Sie sind wesendlich härter im Biss und schmecken einfach S......(pip)! Die Firma Zweifel hat soeben einen jahrzente langen Kunden verloren, ausser man besinnt sich wieder auf die makellose Qualität vor dieser verhängnisvollen Änderung.
Freundliche, aber enttäuschte Grüsse
Rolf Zuberbuehler

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 3 Jahren
    https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/Zweifel-Paprika-Chips/m-p/678243/highlight/true#M33324

    Hier das bereits vorhandene Thema und die "Lösung" dass man direkt an Zweifel schreiben soll weils ja nicht produziert wird von der Migros.
  • moncam
    moncamvor 3 Jahren
    Hallo Migros, logisch habe ich den Artikel auch an Zweifel gesendet, aber die haben nur Standardanworten bereit. Da hätte natürlich die Migros schon mehr Gewicht, um bei Zweifel etwas zu bewegen. Ich denke das aus diesem Grund ich und andere Leute das in Ihr Forum schreiben und darüber diskutieren. Fakt ist, dass ich von diesen Alpensalz/Rapsöl Chips nie mehr kaufen werde. Weder im Migros noch sonstwo!!!
    Freundliche Grüsse
    Rolf Zuberbuehler
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 3 Jahren
    Ähm ich bin nicht von der Migros :)
  • moncam
    moncamvor 3 Jahren
    Ja sowas auch! Ich habe das Thema mit Hallo Migros / Zweifel ........ begonnen und das auch der Firma Zweifel weitergeleitet. ich bin nachwievor der Meinung das vorallem der Handel die Produzenten beeinflussen können. Da Sie sich mit "Hallo Migros / Zweifel" angesprochen gefühlt und mir geantwortet haben, ist mir dieser "Schnitzer" unterlaufen. Sorry, aber ist ja noch keine Beleidigung.
    Freundliche Grüsse
    Rolf Zuberbuehler
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 3 Jahren
    Wollte nur helfen und aufs bereits vorhandene Thema hinweisen mehr nicht, ich empfehle einen kühlen Drink bei der Hitze ;)
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo moncam, vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut uns leid, dass dir unsere Chips nicht mehr schmecken. Da es sich bei Kartoffeln um ein Naturprodukt handelt, unterliegen diese natürlichen Schwankungen. Wir sind bestrebt, diese Schwankungen mit Prozesssteuerungen so gut wie möglich auszugleichen. Leider können wir dies aber nicht zu 100 % gewährleisten. Dafür bitten wir dich um Verständnis. In den Monaten Mai und Juni werden die letzten Lagerkartoffeln verarbeitet – diese führen tendenziell zu härteren Chips. Obwohl die Gewürzaufträge regelmässig überprüft werden, kann es auch hier zu kleineren Schwankungen kommen, sodass einige Chips etwas mehr Salz erhalten als andere. Wir hoffen, du gibst unseren Chips nochmals eine Chance. Liebe Grüsse, Jan