Yoghurt 250gr | Migros Migipedia
Startseite

Yoghurt 250gr

Yoghurt 250gr

Farmerin
Farmerinvor 3 Jahren
Wir lieben die grossen Yoghurts 250gr in den Aromen Himbeeren / Kirschen / Aprikosen & Rhabarber-Erdbeer.
Sie waren ‚aus der Region‘ in der Migros Ostschweiz.
Wo sind sie geblieben?

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Nicole_Migros
    Nicole_Migrosvor 3 Jahren
    Guten Morgen @Farmerin


    Danke für deine Nachricht. Gerne leite ich deine Frage weiter und melde mich dazu nochmals bei dir. Liebe Grüsse, Nicole
  • Farmerin
    Farmerinvor 3 Jahren
    Sehr gerne, vielen Dank!
  • Nicole_Migros
    Nicole_Migrosvor 3 Jahren
    Hallo @Farmerin


    Ich habe Rückmeldung aus der Genossenschaft Ostschweiz erhalten, welche ich dir gerne weiterleiten möchte: "Tatsächlich wurden die 250g Joghurts aus dem Sortiment gestrichen. Dies aufgrund der zu geringen Nachfrage. Einen Ersatz dafür gibt es leider nicht. Zwar führen wir ab Ende September zwei neue AdR Joghurts ein, allerdings im 150g-Becher. Wenn du die beiden Aromen vermisst, schlagen wir dir unsere AdR Joghurts Vanille/Rhabarber, das Schafmilch Joghurt Rhabarber und das Aprikosenjoghurt vor. All diese Artikel stammen von unseren regionalen Produzenten Fuchs und Biedermann."



    Ich hoffe du findest Gefallen an den neuen AdR Joghurts. Liebe Grüsse in die Ostschweiz, Nicole
  • Farmerin
    Farmerinvor 3 Jahren
    Danke für die Antwort - sehr schade, denn diese Sorte Yoghurt war doch speziell mit dem Fruchtmus unten und dem feinen Naturyoghurt oben zum Mixen. Auch die Grösse 250 gr war gut, es brauchte weniger Becher. Bedauerlich, dass es nichts Vergleichbares mehr gibt.
  • vollundganz
    vollundganzvor 3 Jahren
    WAAAS die wurden gestrichen??? Ich glaub es nicht :( die waren die BESTEN von allen.
  • Farmerin
    Farmerinvor 3 Jahren
    Bleibt noch ‚Mix it‘ von Emmi in 4 Geschmacksrichtungen
    Preis Coop: Fr. 1.85
    Preis Le Shop: Fr. 3.70 (!)