Xylit | Migros Migipedia
Startseite

Xylit

Xylit

BunteLinsoft
BunteLinsoftvor 8 Jahren
Bitte nehmt Xylit als Pulver in Dosen oder als Sticks in eurem Sortiment auf.....Die Nachfrage würde riesengross sein.......

10 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo BunteLinsoft

Auch diesen Vorschlag von dir nehme ich gerne auf und leite ihn an die Produktverantwortlichen weiter.

Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Rebecca07
    Rebecca07vor 8 Jahren
    Da wäre ich, wie schon woanders erwänt, ebenfalls sehr dafür! Vorallem wäre ich für Birkenzucker-Xylit (Finnland), und nicht dieses welches aus Mais hergestellt wird. Z.B Xucker :) Muss immer im Internet bestellen, oder es bei der Drogerie extra kommen lassen. - Was manchmal etwas umständlich ist.
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo Rebecca07 und BunteLinsoft

Die Produktverantwortlichen haben euren Vorschlag aufgenommen und werden ihn bei der nächsten Sortimentsüberarbeitung prüfen.

Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Giulia05
    Giulia05vor 8 Jahren
    Na dass sind ja mal tolle Neuigkeiten.
    Ob nun Xylit oder Erythrit, ich wär happy.

Danke Tanja
  • Lisakrapf
    Lisakrapfvor 8 Jahren
    Xylit fände ich auch super! Auch als Zahnpflege Bonbons oder am liebsten in Gummibärchen.
  • Meatrix
    Meatrixvor 6 Jahren
    Gibt es jetzt eigentlich schon Xylit im Sortiment?
  • Yoliboli
    Yolibolibearbeitet vor 2 Jahren
    Ist zwar ein uraltes Thema, aber ich schreibe trotzdem. Da es in der Migros noch immer kein Xylit gibt, kaufe ich den Birkenzucker im Aldi oder Unverpacktladen.
  • Frederica
    Fredericavor 2 Jahren
    Guten Morgen Yoliboli↵↵Doch…doch…gibts: https://produkte.migros.ch/sucorine-xylit↵Habe es letzte Woche gekauft 👍↵↵Beste Grüsse↵Frederica
  • Yoliboli
    Yolibolivor 2 Jahren
    Ciao Frederica, danke für deine Antwort! Das Produkt habe ich ja noch nie gesehen, super! Das werde ich bei meinem nächsten Migrosbesuch suchen...
    Liebe Grüsse
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo Yoliboli, ist gaaanz frisch im Sortiment! Es freut mich selbst, dass wir das endlich anbieten :-). Schau am besten vor deinem Besuch in der Filiale online nach, ob es die Filiale überhaupt führt. Das Sucorine Xylit ist vor allem in grösseren Filialen verfügbar. Liebe Grüsse, Sina