Wo Spiralburg erhältlich? | Migros Migipedia
Migigpedia

Wo Spiralburg erhältlich?

GarfieldKlon
GarfieldKlonvor 3 Monaten
Ich war heute in 2 Filialen und nirgends war die Spiralburg erhältlich. Das ist sehr mühsam.

Gibt es eine Seite wo man sieht in welcher Filiale welche Murmel Produkte verfügbar sind?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
GarfieldKlon
Cumulus-Infoline
Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor 3 Monaten
Guten Tag GarfieldKlon

Aus Nachhaltigkeitsgründen versuchen wir die Kalkulation für unsere Promotion so genau wie möglich zu machen. Die Nachfrage für die Hape Quadrilla Superspiralburg hat unsere Erwartungen übertroffen und wir haben leider keine Ware mehr an Lager. Im Rahmen der
Migros All Stars Promotion bieten wir allerdings insgesamt 6 verschiedene Hape Quadrilla Murmelbahnen an. Wir hoffen Sie finden unter den verbleibenden 5 Modellen eine spannende Alternative und können den Murmelspass mit der ganzen Familie weiterhin geniessen.

Liebe Grüsse
Sofia
GarfieldKlon
GarfieldKlonvor 3 Monaten
Nein, ich bin ziemlich verärgert. Bei den kleinen ist der Pseudo-Aktionspreis viel zu hoch im Verhältnis was man eingekauft hat. Ich kaufe doch nicht im Migros für 400.- ein damit ich nachher ein Xylophon-Leiterli für 7.- kaufen kann.

Treibt bitte unbedingt noch mehr Spiralburgen auf!