Wieso diskriminiert Migros lockige Haare? | Migros Migipedia
Startseite

Wieso diskriminiert Migros lockige Haare?

Wieso diskriminiert Migros lockige Haare?

frothen
frothenvor 8 Jahren
Wieso hat es bei Migros kein einziges Produkt (Shampoo, Conditioner, Schaum, Spray, usw.) für lockige Haare??
Jedes mal muss ich zur Konkurrenz einkaufen gehen, nur weil ich solche Produkte brauche! Es ist schon ein bisschen Schade, oder?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • stecki
    steckivor 8 Jahren
    Und was hat das mit Diskriminierung zu tun? Jeder fühlt sich gleich wegen jedem Scheiss diskriminiert.
  • frothen
    frothenvor 8 Jahren
    no no, verstehe mich nicht falsch... "Diskrminierung" hier war eher ironisch!! (eben... jeder spricht von Diskrminierung^^)
  • Antonia_Migros
    Antonia_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo rezzonico.franc,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Natürlich möchte die Migros nicht einzelne Konsumenten-Gruppen, z.B. solche mit lockigem Haar diskriminieren. Dass du keine Produkte für deinen Haartyp findest tut mir leid, das ist sicherlich ärgerlich. Ich leite deine Anfrage zu solchen Produkten gerne an die Verantwortlichen weiter.
    Gerne kläre ich auch ab, ob es tatsächlich gar keine Produkte für lockige Haare gibt.

    Liebe Grüsse,
    Antonia, Migipedia-Team
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo rezzonico.franc

    Gemäss unserer Produktverantwortlichen haben wir speziell für lockiges Haar den Haarschaum von Syoss im Sortiment. Hast du den schon mal probiert?

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team