Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Migigpedia

Wie geht das mit Profil Einstellungen anpassen?

Wie geht das mit Profil Einstellungen anpassen?

Gast
Gastvor 5 Jahren
In anderen Foren ist es so, dass wenn man einen Benutzer in den Einstellungen ignoriert, dass man seine Beiträge nicht mehr sieht und auch keine Nachricht bekommt wenn der antwortet. Ich habe gerade so einen Vogel auf die Ignorierliste gesetzt, von dem ich gar nichts lesen will, aber es ist scheinbar nichts passiert. Was muss ich wo einstellen, dass es so funktioniert wie es in anderen Foren funktioniert?

8 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Gast
    Gastvor 5 Jahren
    "klick" ihn an da ist was von "Ignorieren" ?
  • Gast
    Gastvor 5 Jahren
    Das habe ich schon gemacht, aber ich sehe immer noch seine Postings und bekomme immer noch ein Mail wenn er antwortet. Ignorieren scheint nicht zu funktionieren, schade. Die Migros hat anscheinend eine Foren-Software von vor der Jahrtausendwende wo man nicht mal Themenbereiche oder Unterforen unterscheiden kann. Das ist ein Witz in der heutigen Zeit.

    Viele kleine Vereine benutzen BurningBoard-Lite oder kaufen eine ältere Vollversion der Software billig im Netz. Damit kann man viel mehr machen als das was die Migros hier macht. Der Migros scheint es das nicht wert zu sein, ein richtiges Forum für die Fragen der Kunden zu betreiben. Vielleicht ist das ein Hinweis oder eine Antwort für deine Frage im anderen Fred zu Migipedias Zukunft.
  • Gast
    Gastvor 5 Jahren
    sorry dacht das hilft aber naja dann ? doppelseufz
  • moz79
    moz79vor 5 Jahren
    Istvielleicht bei "Meine Abos" das betreffende Subjekt oder ein Thread drin? Dann würd ich da mal löschen...
  • Frederica
    Fredericavor 5 Jahren
    Hatte noch nie Probleme. Lithium ist top. Habe alles gesperrt und das seit Jahren und bekam nie eine Nachricht. Man muss nur wissen wie!
  • Gast
    Gastbearbeitet vor 5 Jahren
    Alles zu sperren habe ich probiert, nützt aber nichts. Es geht auch nicht um die Benachrichigung im allgemeinen, sondern nur um spezielle. Ignorieren funktioniert nicht richtig und ausblenden ist hier nicht möglich. Unter dem Begriff "top" verstehen wir beide scheinbar etwas anderes. Ich mag z.B. Ordnung und mag nicht immer alles suchen, darum finde ich Themenstrukturen und Unterforen top. Von Übersicht kann in diesem Forum nicht die Rede sein, das erinnert mehr ans Messie-Syndrom. Es ist aber Verständlich, dass man mit der hier üblichen Antwort-Mentalität, ein Chaos bevorzugt. Damit hat man sogar noch eine Ausrede mehr.
  • Frederica
    Fredericabearbeitet vor 5 Jahren
    Die Themen waren früher Strukturiert. Wurde vor fast zwei Jahren beim neuen Migipedia wo die Benutzer ein halbes Jahr vorher, Wünsche anbringen konnten,abgeschaft.
  • n_vogel
    n_vogelbearbeitet vor 5 Jahren
    Bei dem Postingaufkommen hier braucht es meiner Meinung nach keine weitere Strukturierung. Es gibt genug Communitys, die gleich zu Beginn 100 Subforen erstellen wo dann jeweils mit viel Glück ein Posting pro Monat reinkommt. Dafür postet dann jeder Neuling erst mal sicher im falschen Forum. Völlig unsinnig wenn du mich fragst. Ab ca. 20 Postings pro Forum und Tag kann man vielleicht anfangen darüber nachzudenken, dann wird's zu unübersichtlich.

    Und zum Killfile/Ignoreliste: dasfunktioniert bei Lithium anders als bei WBB, vB und Konsorten. Esverhindert nur, dass dir der Ignorierte PNs schreiben kann, mehr nicht. Drüberwegschauen ist out?