Website und App | Migros Migipedia
Migigpedia

Website und App

Kymba00
Kymba00vor 5 Monaten
Eine absolute Katastrophe, ein Suchbegriff eingeben führt regelmässig zu keinem Ergebnis, es sei denn man kennt die genaue Produkte- Bezeichnung was ein Witz ist, weil deshalb sucht man ja ...
Zudem geht alles wieder zum Anfang wenn man ein Produkt angeklickt hat und man darf wieder von vorne anfangen.
Echt extrem benutzerunfreundlich!

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
Kymba00
migrosommer14
M-Infoline
+ 1
Frederica
Fredericavor 5 Monaten
Guten Abend Kimba00

Bin mit Dir einverstanden ☝️ Ist eine schwache, ja erbärmliche Option, die von der IT zur Verfügung gestellt wird 😔

Beste Grüsse
Frederica
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 5 Monaten
Hallo Kymba00 und Frederica, auch für uns ist die Suchfunktion nicht befriedigend. Die Migros verfügt über eine hohe Anzahl an Produkten, welche zudem aus verschiedenen Bereichen kommen. Dieser Umstand macht das Thema «Suchfunktion» sehr komplex. Ich versichere euch, dass unsere Fachspezialisten an der Verbesserung der Produktsuche arbeiten – ich bitte aber um Geduld. Aktuell empfehle ich euch, die Eingabe des effektiven Produktnamens (beispielsweise M-Drink anstatt Milch) in der Suchleiste einzugeben oder die Suche über die Kategorie-Navigation durchzuführen. Liebe Grüsse, Sina
Kymba00
Kymba00vor 5 Monaten
Verstehe, aber ich brauche ja diese Funktion weil ich etwas suche und eben nicht weiss wie das Produkt genau heisst, so gesehen halt wirklich nicht grad hilfreich.
Und das ewige "zurück zum Anfang" wenn man etwas angeklickt hat muss auch mal behoben werden...
aber ja, danke vielmals für die Rückmeldung!
migrosommer14
migrosommer14vor 5 Monaten
Da gebe ich dir recht. Das mit Zurück zum Anfang ist unglaublich nervig. Du kannst das aber umgehen in dem du ein Produkt nicht anklickst sondern in einem neuen Tab öffnest. so bleibst du an der Stelle und du hast in einem neuen Tab dein Produkt.
Kymba00
Kymba00vor 5 Monaten
Oh vielen Dank für den Tipp! 🤗