Warum hat die Migros kein Halbweissmehl in Bio Qualität? | Migros Migipedia
Startseite

Warum hat die Migros kein Halbweissmehl in Bio Qualität?

Warum hat die Migros kein Halbweissmehl in Bio Qualität?

wassernixe69
wassernixe69vor 4 Jahren
Ich würde mir wünschen, dass die Migros mehr Grundprodukte und weniger Fertigprodukte führt. Das Weissmehl in Bio Qualität kaufe ich immer in der Migros. Für Halbweissmehl in Bio Qualität muss ich aber in die Coop gehen weil die Migros dies gar nicht führt.....

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Nicole_Migros
    Nicole_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo @wassernixe69


    Danke für deine Nachricht. Ich werde mich bei den Produktverantwortlichen schlau machen und mich danach nochmals bei dir melden. Liebe Grüsse, Nicole
  • Nicole_Migros
    Nicole_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo @wassernixe69


    Ich habe bereits Rückmeldung von den Produktverantwortlichen erhalten. Leider ist die Nachfrage nach einem Bio Halbweissmehl gering. Aus Platzgründen können nicht alle Mehlsorten in Konventionell & Bio angeboten werden. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüsse, Nicole