Vollkorn/- oder Dinkelzopf | Migros Migipedia
Startseite

Vollkorn/- oder Dinkelzopf

Vollkorn/- oder Dinkelzopf

violetta06
violetta06vor 8 Jahren
Wie wäre es mit einem Dinkelzopf oder Vollkornzopf? Bei anderen Grossverteilern und in verschiedenen Bäckereien habe ich bereits solche gesehen und natürlich auch gekauft. Sie haben mir jeweils sehr gut geschmeckt! Ich würde mich freuen, wenn die Migros diesen Trend auch aufnimmt. Dieser Butterzopf wäre sicher nicht nur etwas für "Körnlipicker"!

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Antonia_Migros
    Antonia_Migrosvor 8 Jahren
    Liebe violetta06,

    vielen Dank für deine Idee. Sicher gäbe es einige Interessenten für einen Dinkel- oder Vollkornzopf. Ich werde es mal an die Produktverantwortlichen weiterleiten.


    Lieben Gruss,
    Antonia, Migipedia-Team
  • JustMust
    JustMustvor 8 Jahren
    Ich würde mich über einen URDINKELZOPF oder einen leckeren ROGGENZOPF riesig freuen, genauso wie über einen Quarkzopf, der statt mit Butter mit Quark gemacht wurde--> viel luftiger!!

    Mlg
    JM
  • Luna_L
    Luna_Lvor 8 Jahren
    @Antonia_ Migros: Oh ja da kann ich dir recht geben zB. ich wäre so eine Intressäntin -> habe bzw hatte aber vor längerer Zeit als ich schon mal die Idee von einem richtigen Vollkorn Zopf (und nicht da die Rustico Variante-> ist ja helles Mehl bei dem) hier gepostet ist aber bisher nichts mehr dabei rausgekommen!

    Deshalb geh ich von Zeit zu Zeit nach Sursee zum Künzli Beck weil der den Besten Vollkornzopf ever macht :-D...

    Durch diesen Zopf bin ich überhaupt auf die Idee gekommen dass hier vorzuschlagen! Aber anscheinend haben die Produkteverantwortlichen und auch viele Migros Kunden zu wenig Interesse ein solches Produkt einzuführen bzw zu kaufen.

    LG Luna L.