Verkauf des Zentrums Glatt | Migros Migipedia
Startseite

Verkauf des Zentrums Glatt

Verkauf des Zentrums Glatt

Nachtspalter
Nachtspalterbearbeitet vor 2 Jahren
@Migros

Ich als Mitbesitzer der Migros bin mit dem Verkauf des Zentrums Glatt (Wallisellen ZH) in keinster Weise einverstanden!

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • Traberli
    Traberlivor 2 Jahren
    Nachtspalter:

    Tages Anzeiger:
    “Im Zusammenhang mit der Neuausrichtung verkauft die Migros auch die Warenhausgruppe Globus, das Möbelhaus Interio, den deutschen Einrichtungs- und Dekorationsspezialisten Gries Deco mit der Marke Depot sowie die E-Bike-Tochter M-way.“

    Und was sagst Du dazu?
  • Nachtspalter
    Nachtspaltervor 2 Jahren
    @Traberli

    Dazu, dass diese Verkäufe seit einem halben Jahr in jedem Bericht über die Migros wiederholt werden, sage ich: völlig unnötig.

    Im übrigen bin ich auch damit nicht verstanden.

    Wahrscheinlich kommt als nächste Information, dass die Migros Bank verkauft werden soll, da auch sie nicht zum Kerngeschäft und nicht mehr zur Strategie gehört. Hoffentlich spätestens dann merkt jeder, was man von Herrn Zubrunnen und Frau Nold zu halten hat.
  • Traberli
    Traberlivor 2 Jahren
    Die machen was Ihnen empfohlen wird. Die Unternehmensberatung (Mckinsey) ist lange genug beschäftig bei der Migros, oder sind die nicht mehr dabei?
    Nur evtl beraten die ja nicht zum Vorteil? Die Migrosbesitzer werden auch nicht wirklich richtig gefragt.