Verfügbarkeit von Neuheiten | Migros Migipedia
Startseite

Verfügbarkeit von Neuheiten

Verfügbarkeit von Neuheiten

Federwolke
Federwolkevor 4 Jahren
Ist ja schön, auf welche Neuheiten uns allwöchentlich mit 20x Cumuluspunkten gluschtig gemacht wird. Allerdings scheint in letzter Zeit die Mode aufgekommen zu sein, für Neuheiten zu werben, die laut der Verfügbarkeitsangabe in der ganzen Region Bern/Biel nicht erhältlich sind. Ich habe mich für folgende Produkte interessiert und finde keines davon in meiner weiteren Umgebung, auch nicht in den MMM-Märkten:

https://produkte.migros.ch/angebote/dessert-tradition-creme-birne-schokolade-1219201?region=gmaa
https://produkte.migros.ch/angebote/bon-chef-currysauce-in-dose-1234684?region=gmaa

Folgendes Produkt soll nach der Verfügbarkeitsabfrage ebenfalls fehlen, trotzdem habe ich es in der Filiale Gümligen gefunden:
https://produkte.migros.ch/angebote/bon-chef-federkohlsuppe-im-beutel-1234756?region=gmaa

Zwei Möglichkeiten: Entweder funktioniert die Verfügbarkeitsabfrage nicht, was nicht im Sinne des Erfinders sein kann, oder aber die Migros wirbt mit Lockvogelangeboten für Aktionen, die es gar nicht gibt.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • AlMiDeCoLi
    AlMiDeCoLivor 4 Jahren
    @Federwolke
    Zumindest die Tradition-Creme gibt es im Wirtschaftsgebiet der Migros Aare, denn ich habe sie letzte Woche in der Filiale Tivoli/Spreitenbach gekauft.

    Vielleicht sind die beanstandeten Produkte bisher einfach noch nicht bis nachBiel vorgedrungen, @Migros?
  • rbde565
    rbde565vor 4 Jahren
    Die Spezial-Edition der Creme konnte ich diese Woche im MMM Marktgasse problemlos kaufen - dafür war „Cup Lovers“ offenbar in der neuen Zimt-Sorte schon ausverkauft, nur ein leerer Karton am Regalplatz. Andererseits sind Neuheiten zu finden, die noch gar nicht beworben wurden, so z.B. die Quark-Creme Apfel-Birne als Limitiert-Nachfolge meiner heiss geliebten Sorte mit Zitrone-Limette.

    Anschlussfrage: Kommen solche „Special-Editions“ im Jahresturnus zurück? Würde mich auch bei den Wähen interessieren.
  • Federwolke
    Federwolkevor 4 Jahren
    Danke euch beiden. Also ein Problem bei der Verfügbarkeitsabfrage. Was zur Folge hat, dass man bei allen Neuheiten wie zur digitalen Steinzeit gleich in die grösste Filiale pilgert, wenn man nicht nachschauen kann, ob sie in einer kleineren Filiale in der Nähe verfügbar sind. Nachdem ich jahrelang dafür geweibelt hatte, dass eine solche Verfügbarkeitsabfrage eingeführt wird (und man mir ebenso jahrelang weismachen wollte, dies sei technisch nicht machbar *lol*), war ich sehr froh als diese endlich realisiert wurde. Doch wenn sie immer öfter falsche Informationen liefert, ist deren Nützlichkeit in Frage gestellt...
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 4 Jahren
    *kurz einklink zum Thema Verfügbarkeitsabfrage* eine wirklich klasse Sache mit dem abfragen und ob das Produkt in der bevorzugten Filliake vorhanden ist, sie stimmt aber öfters leider nicht. Da werden Produkte gern als verfügbar angegeben die es nicht sind, auch auf Nachfrage im Laden bestätigt man mir sie sind nich im Sortiment. Schade.
  • Nicole_Migros
    Nicole_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo zusammen


    Danke für eure Rückmeldungen. Ich gebe euch Recht, die Verfügbarkeiten sollten stimmen, sonst macht die Funktion keinen Sinn. Ich werde das Problem den zuständigen Personen weiterleiten damit das behoben werden kann. Liebe Grüsse und euch allen einen schönen Montag! Nicole