Verbesserungen bei Migipedia | Migros Migipedia
Migigpedia

Verbesserungen bei Migipedia

Verbesserungen bei Migipedia

Gast
Gastvor 7 Jahren
Ich bin nun schon einige Zeit hier und mir sind ein paar Sachen aufgefallen die man verbessern könnte.

-Wenn man eine E-Mail erhält das ein neuer Beitrag erstellt wurde und man auf den Link klickt, landet man immer auf der ersten Seite. Besser wäre es wenn man gleich auf der letzten Seite landet oder sogar noch besser, beim neuen Eintrag.

-Die Seitennavigation befindet sich nur am ende der Seite, man muss jedes mal runterscrollen um auf eine andere Seite wechseln zu können. Gut wäre es wenn sich diese Navigation auch zusätzlich noch oben befindet.

-Ich bekam beim absenden dieses Beitrages eine Meldung, dass ich keine Berechtigung hätte hier einen Beitrag zu erstellen. nach erneutem absenden wurde der Beitrag erstellt und zwar gleich doppelt. Behebt doch bitte mal diese Fehler.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Frederica
    Fredericavor 7 Jahren
    Am 14. Februar wurden wir aufgerufen, unsere Verbesserungsborschläge " Was willst du an Migipedia verbessern?" Einzureichen.

    In Kürze wird die "Neue Plattform" aufgeschaltet, warten wir ab, was übernommen, abgeschafft, geändert und neu implementiert wurde? Ich verrate nichts: Ist Sache von Migipedia!
  • maripac
    maripacvor 7 Jahren
    Wohl zu spät, hätte ich auch noch einige Anregungen - die evtl. bereits genannt worden sind [in dem Fall bitte ich um Verzeihung].

    - Es wäre hilfreich, wenn auch in den Forums- und Ideenbereichen M-Infoline direkt kontaktiert werden könnte

    - Bei den Produktbeschreibungen wäre eine Erhöhung der zulässigen Anzahl Zeichen wünschenswert, da auf den Verpackungen nicht selten noch [diverse] Zubereitungsmöglichkeiten angegeben sind

    - Wenn eigene Kommentare nicht nur gelöscht, sondern auch bearbeitet werden könnten, wäre ich sehr froh. Nicht nur die Verpackungen der Produkte, sondern auch die Geschmäcker/Vorlieben/Ernährungsgewohnheiten und infolgedessen Aspekte der Produktbewertungen können sich verändern

    - Das Glossar [http://www.migipedia.ch/de/about/glossary] sollte ausgebaut und um Migipedia-spezifische Einträge ergänzt werden. Mehr Informationen zu Geschichte, Hauptanliegen und Charakteristika von Migipedia wären super und vllt./hoffentlich dem Interesse an u.v.a. Besuch von Migipedia zuträglich

    - Auch Gäste sollten Migipedia weiterhin besuchen und Beiträge verfassen können

    Vielen Dank für die Kenntnisnahme,
    maripac
  • Antonia_Migros
    Antonia_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo Orio, hallo Maripac,

    vielen Dank für eure wertvollen Vorschläge. Wie Istanbul bereits angemerkt hat, ist die Kampagne "was willst du an Migipedia verbessern" bereits seit dem 3. März abgeschlossen http://www.migipedia.ch/de/news/was-willst-du-migipedia-verbessern
    Die Planung für die Veränderungen ist nun auch schon quasi abgeschlossen. Trotzdem werde ich die Vorschläge noch an die Verantwortlichen weiterleiten, kann aber nichts versprechen.

    Liebe Grüsse,
    Antonia, Migipedia-Team
  • Antonia_Migros
    Antonia_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo Orio und Maripac,

    vielen Dank nochmal für eure Anregungen. Tatsächlich ist es zwar zu spät, um neue Vorschläge noch berücksichtigen zu können. Wie ich erfahren habe, werden bei dem neuen Migipedia einige Dinge umgesetzt, die euren Vorschlägen entsprechen :-)

    Liebe Grüsse,
    Antonia, Migipedia-Team
  • Gast
    Gastvor 7 Jahren
    Danke Istanbul und Antonia für eure Rückmeldung.

    Ich lasse mich dann mal Überraschen was da kommt.

    Die nicht umgesetzten Änderungen, können ja für die nächste Verbesserung vorgesehen werden.