Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Vegane Spätzle

Vegane Spätzle

Twilight
Twilightvor einem Jahr
In Deutschland kann man in fast jedem Supermarkt vegane Spätzle ohne Ei und ohne Milchbestandteile kaufen. Hier in der Schweiz wird man nur in wenigen Reformhäusern fündig (z.B. Marke "Pural"). Wäre es nicht möglich, dass die Migros künftig auch vegane Spätzle anbieten, wenigstens in den Alnatura Märkten, am Besten aber in jeder Filiale? Ich denke, die Nachfrage wäre sicher da! ;-P Danke und liebe Grüsse, "Twilight"

3 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo Twilight, herzlichen Dank für deine Nachricht. Die zuständige Person teilt mir mit, dass wir vegane Spätzli planen, jedoch kann ich dir noch kein Lancierungsdatum nennen. Liebe Grüsse, Richi
  • Michi2000
    Michi2000vor einem Jahr
    Geil. Freue mich darauf
  • DomiVegan
    DomiVeganvor einem Jahr
    Vegane Spätzle sind geplant? Geil