Vampir Glace zum rausdrücken ähnlich calipo Glace, gibt's die noch?

Nougi
Nougi 6 years ago
Kennt noch jemand dingliche aus den 80 er Jahren? Ich liebte die. Geschmacksrichtung kann ich icht definieren. Es war dunkelrote bis violette farbige Glace. Fast schwarz.
Sie hiess glaub Vampir. Ich liebte sie , wo gibt's die noch? Kennt sie auch noch jemand ?

27 Antworten

Letzte Aktivität 4 months ago
M-Infoline
zueriseebarbie
Schneestern
+ 13
sabrina2277
sabrina2277 6 years ago
Hallo Nougat.

Auch ich wäre sofort eine Käuferin von diesem Glace. Danach hatte man glaub noch eine schwarze Zunge bekommen?...

Das wäre doch DAS Glace für Helloween...
Hanna_Migros
Hanna_Migros 6 years ago
Hallo Zusammen

Danke für eure Kommentare. Gerne frage ich bei den Verantwortlichen ob es das Glace noch gibt.

Beste Grüsse
Hanna, Migipedia-Team
watschli
watschli 6 years ago
hier noch weitere Kindheitserinnerungen vom Badikiosk http://www.frisco.ch/de/frisco/sortiment
Nougi
Nougi 6 years ago
cool , danke. Die einzige die es immernoch gibt seit eh und je ist die Rakete :-D und mittlerweile Denk doppelt so teuer wie damals. Was kostet denn heute eine Rakete? Die waren ja immer die billigsten glaube 35-50 rp. Und heute ? Sicher 1.20 oder so ?
watschli
watschli 6 years ago
Fr. 1.50 in der Badi
Wonderwoman
Wonderwoman 6 years ago
Einmal habe ich ganze 4 Liter Haselnuss Glace verdrückt. Damals gab es noch die 2 Liter Behälter Haselnuss mit Schokoladen-Stücke, einfach eine Sinfonie der Geschmacksnerven!
Gast
Gast 6 years ago
@nougat: Diabolisch gute Idee :-) Die war einfach unbezahlbar! Dieses Eis hat mir die Kindheit verschönert :-) Eine Wiedereinführung würde ich herzlichst begrüssen! Dieses Eis schmeckte herrlich nach Himbeer und der untere, violette Teil war Cassis-Geschmack :-) Frisco hat sie leider seit 1984 aus dem Sortiment verbannt.
Gast
Gast 6 years ago
Was macht die Vampir-Glace?
Tanja_Migros
Tanja_Migros 6 years ago
Hallo Renata

Danke für dein Nachfragen. Ich erkundige mich gleich mal, wie der Stand der Dinge ist. Da ich allerdings dazu gar nichts gehört habe in den letzten Wochen, befürchte ich fast, dass eine Wiedereinführung nicht geplant ist im Moment.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Tanja_Migros
Tanja_Migros 6 years ago
Hallo Renata

Es ist, wie ich vermutet habe: Eine Wiedereinführung in nächster Zeit ist nicht geplant. Tut mir Leid, dass ich dich enttäuschen muss.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team