V Love Produkte | Migros Migipedia
Migigpedia

V Love Produkte

Bianca1982
Bianca1982vor 2 Monaten
Ich finde es toll das es mittlerweile in der Migros so viele tierleidfreie, pflanzliche Plätzli und Co. gibt, die auch ohne viel Zucker und Zusatzstoffe hergestellt werden. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, wieso man bei den Produkten nicht konsequent auf tierische Inhaltststoffe verzichtet, die Konkurrenz beweist, dass es geht.

Das würde grundsätzlich doch Sinn machen da mehr Menschen die Produkte kaufen könnten/würden nämlich auch die Veganer/innen.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
smartcoyote
Bianca1982
smartcoyote
smartcoyotevor 2 Monaten
Es gibt schon einen Thread, wo's um V-Love Produkte geht: https://migipedia.migros.ch/de/forum/v-love-ohne-sinn?backtoboard=q%3D%26p%3D3%26sort%3Dlast_activity&reply=bbc123cb-6139-4f04-9597-c601c46ac8ca

Es wäre wünschenswert, wenn man vorher abklärt (z.B. Suchfunktion), ob schon ein Thread mit diesem/einem ähnlichen Thema vorhanden ist, bevor man einen neuen Thread zum selben Thema eröffnet. Es wird sonst sehr unübersichtlich und ist mühsam, wenn es x Threads zum selben Thema gibt...
Bianca1982
Bianca1982vor 2 Monaten
Danke für den Link, da kam mir demnach jemand zuvor ;)
smartcoyote
smartcoyotevor 2 Monaten
Kein Problem ;-)