Urdinkelbrot | Migros Migipedia
Startseite

Urdinkelbrot

Urdinkelbrot

endverbraucherin
endverbraucherinvor 5 Jahren
Warum finde ich die Urdinkelbrot Brotfertigmischung nicht mehr im Regal?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Karin_Migros
    Karin_Migrosvor 5 Jahren
    Liebe @endverbraucherin



    Dankefür deine Nachricht. Leider wird die Brotfertigmischung Urdinkelbrot in Kürze nicht mehr verfügbar sein. Wenn du sie in deiner Filiale nicht mehr findest, ist sie dort vermutlich bereits vergriffen.






    Von Zeit zu Zeit müssen wir leider Veränderungen im Sortiment vornehmen, damit auch Neuheiten eine Chance auf einen Platz in den Migros-Regalen haben. Das betrifft in der Regel Produkte, deren Verkauf über längere Zeit eher rückläufig war.






    Uns ist bewusst, dass wir mit diesem Schritt auch Kundinnen und Kunden enttäuschen, die das Produkt gerne gekauft haben. Es tut mir sehr Leid, dass es dieses Mal eines deiner Lieblingsprodukte getroffen hat. In welcher Gegend kaufst du denn ein? Vielleicht findest du über die
    Verfügbarkeitsabfrageauf der Produkteseite eine Filiale in der Nähe, die noch einen Bestand hat, um den Abschied etwas weniger abrupt zu machen?





    Liebe Grüsse



    Karin
  • endverbraucherin
    endverbraucherinvor 5 Jahren
    @Karin_Migros Danke für die Antwort.