Urchiges Emmerbrot | Migros Migipedia
Startseite

Urchiges Emmerbrot

Urchiges Emmerbrot

FCirone
FCironevor 4 Jahren
Hallo
Seit einiger Zeit gibt es das urchige Emmerbrot nicht mehr. Da ich Diabetikerin bin, war das Brot perfekt: erstens ein Kastenbrot, also überall gleicher Durchmesser (Brotscheiben waren dadurch auch immer gleich gross) und zweitens ein Vollkornbrot (eigentlich ein Muss für mich...).
Gibt es das Brot wieder in der Region Winterthur, gibt es etwas ähnliches, wo gibt es das Brot noch..?

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Tabi_Migros
    Tabi_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo FCirone. Merci für deine Anfrage. Super, dass dir das urchige Emmerbrot so gut geschmeckt hat.


    Am einfachsten ist es, wenn du jeweils direkt in der Filiale nachfragst. Wenn du möchtest, kannst du mir aber per Direktnachricht deineTelefonnummer oder E-Mail-Adresse senden. Ich würde dein Anliegen dann an die zuständige Genossenschaft weitergeben und man würde von dort direkt mit dir Kontakt aufnehmen. Liebi Grüess, Tabi