unleserlicher Aufdruck | Migros Migipedia
Startseite

unleserlicher Aufdruck

unleserlicher Aufdruck

Gast
Gastvor 7 Jahren
es gibt leider Produkte wie z.b die M-Classic Hamburgersauce (weisse Schrift) da ist es sehr schwer bisunmöglich zu Lesen was hinten auf der Packung steht ?

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Frederica
    Fredericavor 7 Jahren
    Die weisse Schrift auf narzissengelben Hintergrund ist noch schlechter, zu lesen, als auf rotem Hintergrund, wie bei den M-Classic Rote Kidney-Bohnen.

    Da es sich um ein saisonales Produkt handelt, nehme ich ironisch an, dass die Schrift verblasst ist. ?


    Bei dieser Flasche ist mir dies nicht einmal aufgefallen, vielleicht weil ich die Zutaten auf französisch lese und dort die Schrift wegen der Formgebung nicht verzerrt ist! ?
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo zusammen



    Danke für eure Feedbacks. Weisse Schrift auf gelbem Grund (oder auch auf rotem) hört sich wirklich nicht ideal an. Ich leite das gleich weiter, damit die Verpackung allenfalls überarbeitet werden kann.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo zusammen



    Ich habe ein Feedback der verantwortlichen Stellen erhalten. Wir werden versuchen, die Schrift beim nächsten Druck anzupassen - leider wissen wir noch nicht, wann das sein wird.




    Alle Involvierten sind aber froh um euer Feedback, vielen Dank nochmal.




    Liebe Grüsse

    Tanja