Umtausch | Migros Migipedia
Migigpedia

Umtausch

astoeckli
astoecklivor 6 Jahren
Eine (leider in Hinwil, wohne aber in Zürich) gekaufte Knoblauchpresse zerbrach beim ersten Gebrauch!! Ein Umtausch in einer Zürcher Filiale ist aber leider nicht möglich! Fahre aber sicher nicht extra nach Hinwil für den Umtausch der Presse. Nicht sehr kundenfreundlich, bin entäuscht von der MIgros.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo astoeckli



Danke für deine Nachricht. Es ist wirklich ärgerlich, dass die Knoblauchpresse gleich beim ersten Einsatz kaputt ging. Das tut mir sehr Leid. Ich schau gleich mal, ob ich was machen kann betreffend einem Umtausch.




Liebe Grüsse


Tanja
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo astoeckli



Kannst du uns vielleicht ein Bild der Knoblauchpresse und allenfalls eines des Kassenzettels senden? Wir haben scheinbar teilweise verschiedene Produkte im Sortiment und können dem Problem der Presse und eines allfälligen Ersatzes nur nachgehen, wenn wir genau wissen, um welche es sich handelt.




Liebe Grüsse


Tanja