Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Migigpedia

Tirola

Broudi81
Broudi81vor 7 Jahren
Ich finde es echt schade und ich vermisse die Tirola schockoladen stängel. Die wahren super. Ich hofe immer wider das sie wider mal im Regal zu finden sind.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
rabautax
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo y.brodmann

Danke für deine Nachricht. Es ist halt leider so, dass der Platz in den Migros-Regalen beschränkt ist und wir deshalb ab und zu Produkte aussortieren müssen, die weniger beliebt sind. Wo immer möglich versuchen wir sie durch Alternativprodukte zu ersetzen. Dass es mit der Tirola Schokolade genau deinen Lieblingsschoggi-Stängel getroffen hat, tut mir Leid.

Ich leite deinen Wunsch gleich an die Verantwortlichen weiter - vielleicht gibt es noch mehr Personen, die sich Tirola zurück wünschen?

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Gast
Gastvor 7 Jahren
Ja, ich zum Beispiel möchte diesen tollen Schoggiprügel zurück haben.
Schon mehrfach geäussert...
rabautax
rabautaxvor 7 Jahren
Ich vermisse die leckeren Schoggistängeli au!! Würde sie sofort kaufen