Testperson | Migros Migipedia
Startseite

Testperson

Testperson

silberloewin
silberloewinvor 6 Jahren
Hallo
Seit der Umgestaltung von Migipedia, habe ich nicht mehr so den überblick. Und seither wurde ich auch nie mehr als Testperson gewählt. Vorher durfte ich 3 mal mitmachen als Testperson. Nach welchen Kriterien wählt ihr den die Testpersonen? Und was läuft bei mir anders, seit der Neuaufmachung von Migipedia?

Beste Grüsse Coco

8 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo silberloewin



    Vielen Dank für deine Nachricht. Schön, hier wieder von dir zu lesen.




    Geht es dir um Tests von Produkten, die wir dir jeweils zugesendet haben oder um die Teilnahme an Workshops zur Entwicklung von neuen Produkten?




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • silberloewin
    silberloewinvor 6 Jahren
    Hallo Tanja

    Nach welchen Kriterien sucht ihr Testpersonen (wo Ihr die Ware sendet) aus? Denn ich durfte, wo das alte Migipedia bestand auch einige male mitmachen, doch seit das Migipedia neu gestaltet wurde, nicht mehr.

    Liebe Grüsse Corina
  • Frederica
    Fredericavor 6 Jahren
    Wenn es um die “Müsterli“ zum testen geht, wird es immer schwieriger. Früher waren wir vielleicht ein gutes Hundert und jetzt sind es mehr als 3'000 Benutzer die probieren möchten!
  • silberloewin
    silberloewinvor 6 Jahren
    Das ging aber schnell mit dem Zuwachs, hätte ich nicht gedacht. Und wie werden die Testpersonen ausgesucht? Zufallsprinzip oder nach gewissen Kriterien?
  • Frederica
    Fredericabearbeitet vor 6 Jahren
    Meine zweite Zahl ist nur geschätzt.Fragteeinmal an einem Event und ein ähnliche Zahl wurde mir genannt, obwohl man sich noch1½ Wochen anmelden konnte.

    Wie ausgewählt wird: Keine Ahnung! @Silvia_Migros hat sicher eine Antwort?!

    Ich würde ⅔ der Benutzer nach dem Zufall und ⅓ Neuzugänge berücksichtigen!

    Liebe Grüsse
    Istanbul
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo silberloewin



    Grundsätzlich ist es so, dass du dich für Produkttests bewerben kannst unter
    Aktivitäten / Testenschalten wir regelmässig neue Produkte auf, die getestet werden können. Unter allen, die sich eintragen, wird nach Zufallsprinzip verlost, wer ein Produkt erhält.



    Liebe Grüsse


    Tanja
  • silberloewin
    silberloewinvor 6 Jahren
    Besten Dank für eure Antworten!
  • rlaemmler
    rlaemmlervor 4 Jahren
    Liebe Silberloewin

    Melde dich bei www.testingtime.com/r/migipedia an, um an vielen anderen Tests teilzunehmen. Du verdienst dabei im Schnitt CHF 50 pro Test und kannst dein wertvolles Feedback vielen Firmen geben.

    Grüsse
    Reto