Take away Zug Metalli | Migros Migipedia
Migigpedia

Take away Zug Metalli

Take away Zug Metalli

tina_sp
tina_spvor 3 Jahren
Der Umbau des Take away-Bereichs der Migros Zug Metalli ist super gelungen. Leckere Produkte und schöne Gestaltung. Das einzige, was ich vermisse ist die Uhr, die man vorher, wenn man die Rolltreppe hochkam, sehen konnte. So wusste ich immer, ob ich zügig oder gemütlich zur Bushaltestelle laufen soll. Mein Blick schweift immer noch jedes Mal dorthin (zwischen Getränkekühlregal undFocaccia-Theke).

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Dominik_Migros
    Dominik_Migrosvor 3 Jahren
    Hallo Tina


    Das freut mich, dass dir der Umbau gefällt. Diese Rückmeldung leite ich gerne weiter. Auch das Mysterium der verschwundenen Uhr gebe ich an die Genossenschaft weiter, vermutlich gibt es da einen guten Grund, weshalb die weg ist.



    Viele Grüsse und viel Glück beim Erwischen des Busses



    Dominik
  • Dominik_Migros
    Dominik_Migrosvor 3 Jahren
    Hallo Tina


    Ich konnte in Erfahrung bringen, dass die Filiale für den Take Away an der Beschaffung neuer Uhren ist, die in das neue Ambiente passen.



    Liebe Grüsse



    Dominik
  • tina_sp
    tina_spvor 3 Jahren
    Super, danke für die Nachricht :-)