Story Box Migros Mania | Migros Migipedia
Migigpedia

Story Box Migros Mania

Tinatrisha7
Tinatrisha7vor 2 Monaten
Liebe Migros
Unsere Box hat schlapp gemacht. Am Kundendienst wurde sie zuerst entgegen genommen und gesagt man gebe uns eine neue, dann waren aber keine mehr da und man hat uns gesagt wir sollen in anderen Filialen fragen. Ich habe Stundenlang Filialen angerufen in der ganzen Schweiz und man sagte mir es gibt keine mehr. Zurück am Kundendienst Migros Woheln wurde uns gesagt wir sollen die Toniebox kaufen um sie zu hören. Die hat mein Sohn nun aber die ist ja gar nicht mit den Migros Figuren kompatibel! Mein Sohn ist so traurig 😭 er möchte nicht auf dem Telefon die Story hören. Er möchte die Figur auf eine Box stellen wie vorher. Jetzt zu Weihnachten ist es wieder DAS Thema wegen den Wichteli und ich wünschte es gäbe eine Alternative oder ein Converter Zwischenteil um die Figuren für die Tonie Box kompatibel zu machen. Wird es da bald etwas geben? Es wäre sein Weihnachtswunsch 🎄

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
P4ddy
P4ddy
P4ddyvor 2 Monaten
Geht uns auch so und wir wären auch interessiert an einer neuen Box oder einer Kompabilitätsanpassung än die Tonie Box. Sonst sind die Figuren ja nutzlos... unser Sohn möchte auch die Figuren ab Box hören und nicht ab Handy!