Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Migigpedia

Spitzbuben-Guetzli-Teig

Spitzbuben-Guetzli-Teig

evemen
evemenvor 7 Jahren
Habe gerade gestern den Spitzbubenteig in der Migros gekauft und heute Riesen-Pilz-Spitzbuben gemacht.
Meiner Meinung nach, wurde die Rezeptur verändert. Die Guetzli sind super mürbe und haben auch keinen feinen Geschmack mehr. Man darf sie kaum berühren schon verbröseln sie. Schade für die ganze Arbeit mit 6 Teigblöcken. :(

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo evemen



    Danke für dein Feedback. Entweder hast du eine grosse Familie oder du selbst bist ein riesiger Spitzbuben-Fan ;)




    Es tut mir sehr Leid, dass der Teig - respektive schlussendlich die Guetzli - nicht so sind, wie du sie dir vorgestellt hast und du mit dem Teig nicht zufrieden bist. Ich leite dieses Feedback gerne an die Verantwortlichen weiter.




    Ich hoffe, du kannst deine Spitzbuben trotzdem geniessen!




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo evemen



    Die Produktverantwortlichen haben bisher zwar noch keine ähnlichen Feedbacks erhalten, trotzdem würden sie dem Problem mit dem Teig gerne genauer nachgehen.




    Hast du für uns allenfalls das Ablaufdatum sowie die LOT-Nummer, die auf der Verpackung des Teiges steht?




    Liebe Grüsse

    Tanja