Sonnenblumen-Hack | Migros Migipedia
Migigpedia

Sonnenblumen-Hack

Sonnenblumen-Hack

Aurora65
Aurora65vor 2 Jahren
Im Reformhaus gibt es ein Hack aus Sonnenblumen. Das schmeckt unserer Familie, die vegetarisch isst, viel besser als das Sojahack und die Sonnenblumen wachsen auch bei uns. Könnte Migros nicht auch so etwas ins Sortiment aufnehmen? Die Variante vom Reformhaus ist sehr teuer und übertrieben verpackt in Plastik und Karton.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo @Aurora65, vielen Dank für deine Mitteilung. Bis jetzt bieten wir nur Gehacktes von Quorn an. Die Fachstelle informiert mich, dass sie deinen Input gerne prüft und bei Bedarf Anpassungen vornimmt. Liebe Grüsse, Richi
  • CrazyFood
    CrazyFoodvor 7 Monaten
    Bitte gebt der community Rückmeldung über den aktuellen Stands der Aufnahme eines Sonnenblumen-Hack-Produktes in der Migros. Wir müssen uns immer noch teuer über die Drogerien versorgen.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 7 Monaten
    Hallo CrazyFood, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne informiere ich dich darüber, dass ein Hack aus Sonnenblumenkernen voraussichtlich ab April 2021 in unseren Regalen zu finden sein wird. Sonnige Grüsse, Tabea