Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Migigpedia

Schokolade mit Sesam

Schokolade mit Sesam

theesi
theesivor 9 Jahren
Seit ich vor vier Jahren das erste Mal in Frankreich Schokolade mit Sesamsamen gekauft habe, war ich leider in der Schweiz vergebens auf der Suche nach einem ähnlichen Produkt.

http://www.cotedor-chocolat.fr/produits/tablette-de-chocolat/sesame-noir-70

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 9 Jahren
    Hallo theesi

    Danke für deine Nachricht. Das hört sich für mich im ersten Moment nach einer eher ungewöhnlichen Kombination an. Ich leite deine Idee aber trotzdem gerne an die Produktverantwortlichen weiter, wir sind immer interessiert an neuen, innovativen Ideen =)

    Vielleicht findest du in der zwischenzeit noch Gleichgesinnte?

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    Schwarze Schokolade mit Sesam ist eine wahrer Gaumengenuss! Ich kann diesen Vorschlag und das Anliegen von theesi, dieses Produkt in der Migros einzuführen, wirklich nur begrüssen! Das ist die allerbeste Schwarze-Schokoladen-Kombination, die ich jemals gegessen habe. Überigens auch in Frankreich, denn anderswo in Europa (oder auf der Welt?) habe ich sie zu meinem Bedauern auch noch nirgendwo entdecken können.

    Côte d'Or Sésam neu in der Migros! Ich unterstütze diesen Vorstoss sehr!!
  • cracker69
    cracker69vor 9 Jahren
    Das fände ich auch ne super Idee!
  • zigzagzouk
    zigzagzoukvor 9 Jahren
    Hinweis: Es gibt neu Blévita mit Sesam & Milchschokolade.