Schoggi-Drink 0.5 dl Tetrapack | Migros Migipedia
Migigpedia

Schoggi-Drink 0.5 dl Tetrapack

mirjafu
mirjafuvor 2 Jahren
Liebe Migros
Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass es den UHT-Schoggidrink in der 0.5 dl Tetrapackung nicht mehr gibt. Stattdessen wurde ein viel teurer Schoggidrink in einer Umwelt unfreundlichen Plastikflasche in die Regale gestellt.
Das finde ich echt einen grossen Rückschritt.

Freundliche Grüsse
Mirja Furchert

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
M-Infoline
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Jahren
Hallomirjafu, vielen Dank für deine Mitteilung.Wie du richtig schreibst, haben wir den Choco-Drink 5 dl aufgegeben und wir bieten neu die Drinks "Seehund Vanille" und "Choco-Drink Bär" an. Die beiden anderen Choco-Drinks in der 1 Liter- und 2.5 dl-Packung sind weiterhin in unseren Verkaufsstellen erhältlich. Da wir nun sehr viele Rückmeldungen von Kundinnen und Kunden zu dieser Massnahme erhalten haben, führen wir auch die 5 dl-Packung wieder in grösseren Migros-Filialen. Liebe Grüsse, Richi