Salatsauce Balsamique | Migros Migipedia
Startseite

Salatsauce Balsamique

Salatsauce Balsamique

Brleh
Brlehvor 4 Jahren
Wieso ist diese Salatsauce nicht mehr erhältlich?? Die ganze Familie liebt sie und wir bekommen auch von Gästen immer wieder Komplimente für die feine Salatsauce.... In der Filiale Baden ist sie ja schon länger nicht mehr erhältlich, dafür bekam ich sie noch im Tivoli Spreitenbach. Nun ist sie aber auch da nicht mehr erhältlich!! Gibt es sie evtl. im Sommer wieder?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Ivan_Migros
    Ivan_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo @Brleh

    Danke für deine Nachricht. Könntest du mir bitte eine genauere Produktbezeichnung geben. Dann kann ich gerne für dich nachfragen.


    Ganz liebe Grüsse


    Ivan
  • Brleh
    Brlehvor 4 Jahren
    Saucevorne.jpgLeider steht da auch nicht viel genaueres... "Sauce Tradition" Sauce Balsamique. Vielleicht erkennst du auf den Bildern mehr Informationen. Vielen Dank und liebe Grüsse!Saucehinten.jpg
  • Frederica
    Fredericabearbeitet vor 4 Jahren
    Guten Morgen@Ivan_Migros

    Bitte ein wenig Eigeninitiative beim suchen. In derCoopérative Migros Neuchâtel-Fribourg ist die Tradition Sauce Balsamiqueerhältlich im Centre Brügg der Genossenschaft Aarenicht, sofern die Verfügbarkeitsangaben stimmen.

    Gruss
    Frederica
  • Ivan_Migros
    Ivan_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo @Frederica

    Danke für dein Feedback. Ja, das stimmt. Mir wurde jetzt auch bestätigt, dass die Salatsauce in der Genossenschaft Migros Aare definitiv ausgelistet wurde.

    @Brleh Wir haben eine neue Linie "Mini Saltsossä", welche sehr empfehlenswert ist. Gerne kannst du aberauch Fredericas Rat folgen und in einer anderen Genossenschaft Einkaufen gehen, um die alte Sauce zu finden.

    Liebe Grüsse


    Ivan