Saftiger Beyond Burger ins Kühlregal

fabwu
fabwu
vor 2 Jahren
In der USA habe ich gerade den Beyond Burger probiert und war überwältigt von seinem Geschmack.

Ich habe mich dann etwas schlau gemacht und bin auf diese Pressemeldung gestossen. Dort wird eine Zusammenarbeit zwischen Beyond Meat und Zandbergen angekündigt um den Beyond Burger nach Europa zu bringen.

Da ihr bereits Produkte von Zandbergen (z.B. The Frozen Butcher) im Sortiment habt, wollte ich euch fragen ob ihr auch plant den Beyond Burger in euer Kühlregal zu bringen?

42 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Monaten
M-Infoline
suppenteller
Bodenseeknusperli
+ 10
2...5
Mystery1978
Mystery1978
vor 2 Jahren
@Frederica Danke für die Geschichts Stunde.

Die Schweizer haben den Reissvrrschluss erfunden.

Aber wo findest du im Aussland die Schweizer Lebensmittel die ich aufgezählt habe ?

Wo ist die globale Vernetzung mit Amerika (Rüäblitorte, Aargauer-Braten , Zürcher- Geschnetzeltes ect.) Wo ist da in Amerika oder Belgien im Regal @Frederica

@Bodenseeknusperli ja von der Seite hab ich es nie angesehen.

Lg @Mystery1978
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli
vor einem Jahr
Kleines Update für die interessierten:
Lidl Deutschland nahm den Beyobd Meat Burger ins Regal ubd war in nicht einmal einem Tag deutschlandweit ausverkauft. Muss wohl ein renner sein, wird ja auch gerade sehr gehyped.

In der Schweiz gibts den bei Coop.

Migros hats verschlafen.
Coacoa200
Coacoa200
vor einem Jahr
Nunja ich will keine Leute sehen die gegen Trauben aus Indien motzen, aber solche Produkte schlussendlich kaufen.

Die meisten Veganer sind nun mal so.


Was so speziell ist an dem Burger verstehe ich nicht.
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli
vor einem Jahr
"Für die dies interessierten" ;)
Dominik_Migros
Dominik_Migros
vor einem Jahr
Diese Woche hab ich noch was Spannendes erfahren, was dieses Thema angeht (für alle Interessierten ?).



In der Migros Ostschweiz gibt es neu in den Restaurants der Filialen
Frauenfeld, Neumarkt SG, Neuwiesen Winterthur und Säntispark Abtwil den Beyond Burger jeweils donnerstags und samstags. Es ist eine vegetarische, keine vegane Variante. Grund dafür ist das Brötchen und auch die Saucen. Ich hab das selbstverständlich bereits platziert, dass eine vegane Variante bestimmt noch beliebter wäre.



Zudem gibt es in den
Chickeria Restaurants / Take Awaysden Beyond Burger in einer veganen Burger-Variante. Das müsste eigentlich dieser sein:https://chickeria.ch/details/vegan-burger/Mir wurde gesagt, dass dies in Zukunft noch stärker beworben wird.



Also en Guete, ich werde da bald mal in einer Chickeria vorbeischauen.


Liebe Grüsse, Dominik
suppenteller
suppenteller
vor einem Jahr
Cool, wenn es jetzt noch Nährwerte zu den Burgern gibt, perfekt ?
Dominik_Migros
Dominik_Migros
vor einem Jahr
Kann ich gerne nachfragen für dich. Möchtest du die nur zum Burger-Tätschli oder dem ganzen Burger in der Chickeria oder dem Burger im Restaurant?
suppenteller
suppenteller
vor einem Jahr
Den ganzen Burger im Restaurant und der Chickeria, vom Patty (wenn Beyond) ist es ja bekannt.

Merci ?
Dominik_Migros
Dominik_Migros
vor einem Jahr
Also, die Chickeria hat hier bei allen Produkten aufgeführt, was drin ist:https://chickeria.ch/deklaration/Die Nährwertangaben sind da leider noch nicht drauf, das ist noch in Arbeit. Da muss ich dich leider noch um ein bisschen Geduld bitten.





Im Migros Restaurant kann ich dir die Übersicht der Nährwerte vom Burger-Bun und vom Patty zustellen. Da die Kunden die restlichen Toppings selbst auswählen, haben wir keine fixe Nährwertübersicht vom gesamten Burger.






Brötli:









Burger an sich:









Liebe Grüsse



Dominik
suppenteller
suppenteller
vor einem Jahr
Danke Dominik, dann warte ich noch auf die Chickeria.
2...5