Saftiger Beyond Burger ins Kühlregal

fabwu
fabwu a year ago
In der USA habe ich gerade den Beyond Burger probiert und war überwältigt von seinem Geschmack.

Ich habe mich dann etwas schlau gemacht und bin auf diese Pressemeldung gestossen. Dort wird eine Zusammenarbeit zwischen Beyond Meat und Zandbergen angekündigt um den Beyond Burger nach Europa zu bringen.

Da ihr bereits Produkte von Zandbergen (z.B. The Frozen Butcher) im Sortiment habt, wollte ich euch fragen ob ihr auch plant den Beyond Burger in euer Kühlregal zu bringen?

42 Antworten

Letzte Aktivität 2 months ago
Bodenseeknusperli
suppenteller
M-Infoline
+ 10
Dominik_Migros
Dominik_Migros 5 months ago
Klar, könnte noch einen Moment gehen.


Ich hab den übrigens am Wochenende gleich selber probiert in der Chickeria. Persönlich hat der mir sehr gut geschmeckt, es ist ein typischer Fast-Food-Burger mit einem dicken «Fleisch»-Patty in der Mitte. Kann es also auf jeden Fall empfehlen, wer mal wieder vegan/vegetarisch reinschlemmen möchte.



Liebe Grüsse



Dominik
Dominik_Migros
Dominik_Migros 5 months ago
So, es gibt wieder mal good News, über die ich mich selber auch sehr freue:


Wir haben den Beyond Burger nun auch in unseren Tiefkühlregalen:
https://produkte.migros.ch/beyond-meat-burger





Der ist in ca. 500 Filialen gelistet und dort wird er nun nach und nach eingeräumt. Wir haben schon gehört, dass einige den schon gefunden haben. Bis am Wochenende sollte er in den Filialen drin sein.



Liebe Grüsse



Dominik
fabwu
fabwu 5 months ago
Super sind ja super Neuigkeiten!

Kommt am Wochenende gleich auf den Grill :)
Traberli
Traberli 5 months ago
Und was ist daran so speziell oder anders was macht ihn so gut?
Frederica
Frederica 5 months ago
Hallo @Traberli

Gut, also heiss und kurz gebraten, sieht und mundet der Planzen-Patty wie das fleischige Original 😋, jedoch mit weicher Konsistenz und preislich wechseln mehr Rappen den Besitzer 🍔

Als ich Cornatur (“Viva Coconut Rice Balls“ und “Viva Pilz Burger“) besorgte, sah ich den Beyond Burger und 1/2 Dutzend wurden in die Kühltasche verfrachtet. Weiss ja nicht, wie lange es hat oder es wieder gibt ? 🤔


Beste Grüsse

Frederica
Traberli
Traberli 5 months ago
Aha! Also einfach geschmacklich extrem gut. Und das Geld auch wert.
Danke :-))

Es gibt so viel neues... und einiges ist teurer aber nicht besser.
Dominik_Migros
Dominik_Migros 4 months ago
Genau, es gibt einige Hersteller, die Burger auf Pflanzenbasis herstellen, die sehr Hightech sind und als Zukunft der fleischlosen Ernährung gehandelt werden. Beyond Meat ist einer dieser Hersteller.


Am besten machst du dir selber ein Bild und probierst den einmal.



Liebe Grüsse



Dominik
Sommergirl
Sommergirl 4 months ago
habe ihn letzte Woche das erste Mal probiert, da er bei Coop nun erhältlich ist, er ist wirklich recht nahe am Original.... wobei ich die Migros Cevapcici noch besser finde, die sind im Mund wirklich wie kleine Hacktätschli!!
EEnergy
EEnergy 4 months ago
Geschmacklich finde ich den Burger übertrieben und sehe da andere vegane Produkt im Geschmack um einiges besser.

Finde der Firma/dem Produkt wird zu viel Werbung gemacht und zu sehr gehypt..
Traberli
Traberli 4 months ago
EEnergy aha also gehypt.

Ich finde ja etwas "bekloppt" so was zu essen. Entweder Fleischburger, oder eben alles normale vegane / vegetarische nichts künstlich hergestelltes.

Mir wird zu viel künstlich hergestellt zur Zeit.
Bäh da muss ich an Louis denken...hmhm genau: Brust oder Keule!
Damals beim Formschinken und diesen synthetischem Käse regten sich viele auf. Wie damals das 1. Mal Bekannt wurde was das ist. Und vor allem da es ja damals ein Betrug war. Damals hiess es ja es ist normaler Schinken und Käse, es ist nicht künstlich.


Und dann die Insekten grad.... Auch so eine möchte gern Hype. Irgendwer will das kein und oder weniger Fleisch gegessen wird und das wir die (sicher sehr gesunden) Insekten essen.
Wer isst das? Mehlwürmer, Grillen Heuschrecken... Nee dann vegetarisch/ vegan aber Insekten? Bewusst werde ich sie nicht essen. Gruseliger Gedanke auf Würmer kauen.